Zum Inhalt springen
Joel

Die Tochter des Ratsherrn

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

nach einer wochenlangen Montségur-Babypause melde ich mich nun zurück - und zwar mit "Der Tochter des Ratsherrn" im Gepäck  ;)

 

Seit einer Woche ist mein zweites Buch (die Fortsetzung des ersten Romans) jetzt im Handel. Meine Freude ist riesig!!!

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B0084JBIWS&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B0084JBIWS

 

Wünscht mir Glück, liebe Kollegen  :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon auf der Messe gesehen: Klasse!

Ich gratuliere herzlich, und wie es aussieht, kann ich das gleich zu 2 tollen Anlässen tun!!

Alles Gute und sehr viel Erfolg

 

wünscht

Doris

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch, Joel, zur "Tochter des Ratsherrn". :s13

 

Schöne Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und viel Erfolg auch von mir. :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war übrigens gerade in der Mittagspause in einem Buchladen, wo die Frau vor mir "Die Tochter des Ratsherrn" kaufte. Scheint dort recht gut zu laufen.

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und stapelweise Erfolg

wünscht

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen! Sehr gelungenes, stimmungsvolles Cover, ein schöner Titel - genau das Richtige für die kommenden Herbsttage.

 

Viel Erfolg und jede Menge begeisterte Leser wünscht

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DorisC und Inken: Ja, ich habe doppelten Grund zur Freude, denn ich bin nicht nur "Buchmama" sondern auch noch Mama von einer zuckersüßen Tochter geworden  :s04 :s04 :s04

 

@eva v.: Auch dir vielen Dank für die lieben Worte  :s18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Tochter der Autorin" also!

ALLES GUTE und VIEL GLÜCK!

 

Herzlichst

Doris

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreatur geht vor Literatur, also von mir erst Glueckwuensche zur Tochter und dann zum Buch - aber beides sehr herzlich.

 

Viel Erfolg wuenscht Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...