Zum Inhalt springen
Kokopelli

Trügerisches Spiel (Hunter 04)

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

seit gestern ist mein fünfzehntes Buch bei diversen Händlern lieferbar und deshalb möchte ich es euch gerne vorstellen.  :) Bei 'Trügerisches Spiel' handelt es sich um den vierten Teil meiner Serie um die Geschwister Hunter, es ist also wieder ein Romantic Thrill.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3802588304&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3802588304

 

Jocelyn Callaghan ist nur knapp einem Mordanschlag der Mafia entkommen und wähnt sich im Zeugenschutzprogramm in Sicherheit. Doch jemand verrät ihre Identität, und Jocelyn gerät erneut in Lebensgefahr. Zurück in San Francisco bittet sie Detective Jay Hunter um Hilfe. Doch damit gerät nicht nur er in Gefahr, sondern auch alle anderen, die ihnen nahestehen ...

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf der Messe von Lyx erbettelt, gelesen und richtig klasse gefunden.

 

Mach mehr solche!

 

Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Buch!

Sobald hier wieder Land in Sicht ist, werde ich einen Lesemarathon einlegen. Der zweite Hunter steht schon einmal im Regal.

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auf der Messe auch gehört, Andrea. Als ich am Freitag kam, waren nur noch verdächtig wenige Exemplare im Regal.  ;) Ich freue mich, dass es dir so gut gefallen hat und ich schreibe in nächster Zeit nur noch solche.  :)

 

Vielen Dank, Olga.  :) Der zweite Hunter ist auf jeden Fall einer meiner Lieblinge, ich wünsche dir viel Spaß mit Clint. Dein Buch steht hier auch schon und wartet darauf, dass ich endlich mal Zeit zum Lesen habe. :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Nummer 15, das hört sich beeindruckend an! Ganz herzliche Glückwünsche :)

 

Nachdem ich vor Kurzem meine Liebe zum Romantik-Thrill (und Romantik-Fantasy)-Genre entdeckt habe, wäre das doch mal wieder was für meine Weihnachtswunschliste - bzw. vielleicht fange ich erstmal bei Teil 1 an ...

 

LG

Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Inken, Laila und Dorothea. :)

 

Laila, sowie ich meine Belegexemplare habe, macht sich ein Jay auf den Weg zu dir. :)

 

Dorothea, würde mich freuen, wenn du meine Hunters ausprobierst. :) Prinzipiell ist es immer gut, mit dem ersten Band anzufangen, bei den Hunters ist es aber nicht ganz so schlimm, wenn man mal außerhalb der Reihenfolge liest, weil sie nur durch die Personen zusammenhängen, nicht aber von der Handlung her.

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch!

Deinem neuen Buch wuensche ich viel Erfolg und begeisterte Leser.

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Wünsche, Charlie und Eva.  :)

 

Viel Spaß mit Jay und Jocelyn, Eva.  :) (Und falls du noch mal mit einem guten Gefühl Fahrstuhl fahren willst, mach es lieber vorher ...  ;D)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, Kirsten. :)

 

Und die 15 ist eigentlich gar nicht so schwierig, wenn man schon zehn Jahre dabei ist. :)

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, 15 Bücher. Das ist schon wirklich eine Leistung. Viele Fans kann man dir gar nicht mehr wünschen, denn ich weiß, die hast du schon. Also auch für dieses Buch wünsche ich dir viel erfolg. :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, Ulf. :)

 

Und man kann nie genug Leser haben, von daher nehme ich gerne noch ein paar mehr! ;D

 

 

Viele Grüße,

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...