Zum Inhalt springen
Martina

Weiße Nächte, weites Land

Empfohlene Beiträge

Angelika, "Jetzt hab ichs im Sack" ist Musik in meinen Ohren. Kann Claudia das vertonen?  ;D

 

Sack und Ohren – dazu fällt ihr bestimmt was ein ...

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika, "Jetzt hab ichs im Sack" ist Musik in meinen Ohren. Kann Claudia das vertonen?  Grinsend

 

 

Sack und Ohren – dazu fällt ihr bestimmt was ein ...

 

Angelika

 

Also ehrlich gesagt, hatte ich an ein polyphones Chorwerk im Barockstil gedacht, das immer nur: Jetzt hab ichs im Sack variiert. Ihr wisst schon. Der Sopran, mit leichten Koloraturen:

Jetzt hab ichs im Sack, im Sahahahahack, im Sack Sahack Sahack,

der Alt: Sa - Sa - Sa - Sahahahahack,

der Tenor (schwerer Part) Jetzt hahahahahahahahahahhahahahts sieieieieieieies im Sahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahack *nach Luft schnapp*, die Bässe, immer schön in positiven Quarten, in strammen Viertelnoten, Sack Sack Sack, im Sack, Sack Sack.

Könnte Juliane mit uns in Oberursel dann einstudieren.

Aber jetzt kommst du mit Ohren, Angelika. Wo packen wir die denn jetzt bloß hin?

 

... und immer noch die besten Wünsche für die weißen Nächte!

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es erleichtert und freut mich wirklich sehr, dass euch allen das Cover so gut gefällt. Als ich das Bild zum ersten Mal sah, wurde ich blass - da die weißen Nächte, wie Olga auch anmerkte, eben nichts mit Schnee zu tun haben. Mein Trost war, dass es selbstverständlich mehrere schneereiche Winter in der Saga gibt und man es auch so sehen kann ... Aber jetzt in der dunklen Jahreszeit, wo ich das Buch in den Händen halte und eure Reaktionen erlebe, fällt mir ein Schneeball vom Herzen. Alles richtig gemacht, Weltbild  ;)

 

Danke auch an dich, Anja!

 

LG

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

toll, toll, toll! :D

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir mehr lesende Russland-Fans, als in die Taiga passen!

Ganz viel Erfolg deinen weißen Nächten, ... sie machen neugierig!

 

Liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die in die Taiga passen - gerne  :) Ganz herzlichen Dank, Alice.

 

Dies wird übrigens das Knaur-Cover ab Juli 2013:

 

http://www.martinasahler.de/media/24099686173c6e5ffff809affffffef.jpg

 

LG

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Werk. Kann ich es denn ab jetzt auch mit Claudias Musik-Stück als CD `in den Sack packen`? Das würde mir als Weihnachtsgeschenk gut gefallen.  :s01

Lieber Gruß, Barbara


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

herzlichen Glückwunsch und wenn wir schon bei Wunsch sind: Ich wünsche deinem Russland-Roman ganz, ganz viele begeisterte Leser! Ich finde beide Cover toll! Und die Inhaltsangabe macht mich sehr neugierig - wie schön, dass jetzt die Schmöckerzeit anbricht! Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich dein Buch einfach bei Weltbild kaufen und muss kein Mitglied sein?

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

habe ich gerade auch beim Blättern in der Vorschau gesehen! Schönes Cover, schöner Titel, schöner Plot!

 

Ich wünsche Deinen weißen Nächten alles Gute!

 

Lieben Gruß,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

sehr herzlichen Dank an euch, Barbara, Lisa, Christiane und Annette, für die Glückwünsche!

 

Barbara, von einem Cross-Marketing mit Claudia träume ich auch :-)

 

Lisa, ja, du kannst es ganz einfach bei Weltbild kaufen. Es gibt einige Filialen in größeren Städten. Oder online unter (Link ungültig) Wenn du dich als Kundin registrierst, passiert lediglich, dass du künftig wohl den Weltbild-Katalog zugeschickt bekommst. Der ist aber hübsch :-) Oder auf Juli warten. Das Knaur-Taschenbuch gibt es dann hoffentlich allüberall.

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Martina,

 

ich bin mal wieder echt spät dran, will es mir aber nicht nehmen lassen, dir trotzdem noch zu diesem tollen Roman zu gratulieren und dir alles Gute für das Buch zu wünschen :)

 

Liebe Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

ein sehr interessantes Thema, bestimmt spannend zu lesen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit. :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr interessant und spannend! Als ob ich meine Familiengeschichte lesen könnte! Allerdings waren sie Donauschwaben unter Kaiserin Maria Theresia.

Habe es schon bestellt!

 

Grüße

Elke

Romane:  http://weigel-elke.net/      Sachbücher/Psychotherapie: https://weigel-elke.de/

Instagram: https://www.instagram.com/elke_weigel_psychologin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnadenlos hinterher hinkend auch von mir herzliche Glückwünsche, Martina!

Möge das Buch viele begeisterte Leser finden!

 

Liebe Grüße,

Hermien

hermien-stellmacher.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin noch später als Hermien dran, aber trotzdem möchte ich auch hier an dieser Stelle noch mal gratulieren. Ich finde das Cover total toll und wünsche dir viel Erfolg, Martina.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

dein Buch hat eindeutig Suchtfaktor! Bin auf Seite 128!!

 

Die Personen werden so herrlich lebendig, es ist spannend, überraschend, interessant! Bisschen witzig ist es ja schon, dass sie alle heiraten wollen, auf Teufel komm raus, damit sie auswandern dürfen. Da sind die Probleme ja vorprogrammiert.

Sprachgewaltig werd ich in deine Geschichte gezogen. Überall hinterlässt du Andeutungen, die auf zukünftige Schwierigkeiten hinweisen, von denen ich jetzt natürlich wissen will, ob sie auftreten.

 

Ich wollte heute selbst schreiben und muss mich losreißen ;)

 

Toll gemacht.

Bei Weltbild kann man keine Rezensionen schreiben, oder?

Ich werde es dann für Amazon machen.

 

Grüße

Elke

Romane:  http://weigel-elke.net/      Sachbücher/Psychotherapie: https://weigel-elke.de/

Instagram: https://www.instagram.com/elke_weigel_psychologin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...