Zum Inhalt springen
Lea

Das Geheimnis der Maurin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

am 3. Dezember erscheint mein neuer historischer Roman "Das Geheimnis der Maurin" bei Droemer Knaur! Ich freue mich schon sehr!

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426509385&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426509385

 

Zum Inhalt:

Kastilien 1491: Die kämpferische Zahra und ihre Familie müssen vor den christlichen Eroberern nach Portugal fliehen, werden jedoch auf dem Weg von Soldaten überfallen. Zahras kleine Tochter Chalida wird dabei entführt. Nur einer kann das Mädchen retten: Gonzalo, der Bruder ihres Geliebten Jaime. Doch dieser hat keinen Grund, Zahra zu helfen, hat er sie doch schon lange vor Jaime geliebt und seine Niederlage nie verwunden. Dennoch ist er bereit dazu – unter einer Bedingung: Zahra muss nach Granada zurückkehren.

 

Ein packendes und wirklichkeitsgetreues Historiendrama vor dem Hintergrund einer der spannendsten Epochen der spanischen Geschichte: die Vertreibung von Mauren und Juden, die Hatz der Inquisition auf alle „conversos“, den Maurenaufstand im Albaicín – und die schrecklichen Folgen für Zahras Familie

 

 

Mehr zu dem Buch samt Trailer oder Lesezeichen findet Ihr auf meiner Webseite:

(Link ungültig)

 

Herzliche Grüße

Lea

Nicht weil die Dinge uns unerreichbar erscheinen, wagen wir nicht weil wir nicht wagen, erscheinen sie uns unerreichbar.&&Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ganz toll -  und der Trailer ist eine schöne Einstimmung!

Ganz viele begeisterte Leser wünscht Dir

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Lea!

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen neuen Roman! Das Cover ist wirklich schön!

 

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viele interessierte Leser! Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lea!

Herzlichen Glückwunsch zur Fortsetzung! Ich wünsche Dir stapelweise Erfolg!

 

Viele Grüße

Deana

"Deana Zinßmeister ist in der obersten Riege deutscher Historienroman-Autorinnen angekommen (Alex Dengler, führender Buchkritiker)&&Homepage: www.deanazinssmeister.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glueckwunsch!

An die Anfaenge der Geschichte erinnere ich mich - und freue mich umso mehr, dass sie jetzt da ist.

 

Ich wuensche Deinem neuen Roman viel Erfolg und faszinierte Leser.

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg, Lea.

Eine interessante Epoche. :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...