Zum Inhalt springen
(ChristophL)

Flöte und Schwert

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit heute ist mein ebook "Flöte und Schwert" bei neobooks erhältlich:

 

Hier der Link zum Download (Link ungültig) (Link ungültig)

 

64 Seiten für 1,99 €

 

In "Flöte und Schwert" präsentiert Christoph Lode zwei Kurzgeschichten und eine Erzählung, die seine Leserinnen und Leser in fantastische Welten voller Abenteuer und Magie entführen.

 

"Flöte und Schwert" enthält die Kurzgeschichten "Schattentänzer" und "Der Seelenkristall" und die Erzählung "Der Flötenspieler".

 

Das Kassilische Imperium zerfällt. Krieg tobt an den Grenzen dieses einst so stolzen Reiches, in seinen Städten herrschen Dekadenz, Unterdrückung und Gewalt. Alte Mächte und schlafende Götter regen sich in den Ruinen am Rande der Zivilisation; Abenteurer und Glücksritter suchen nach vergessenen Schätzen und verkaufen ihr Schwert an den Meistbietenden, getrieben von der Hoffnung nach einer besseren Zukunft. Einer von ihnen ist der Dieb Dunaris ke Landor, aufgewachsen in den Elendsvierteln Kaman-Shares, gestählt in zahllosen Kämpfen, flink, gerissen, ein verschmitztes Großmaul mit einem Herzen aus Gold. In "Schattentänzer" macht Dunaris einem grausige Entdeckung, doch das ist nichts verglichen mit der außerweltlichen Gefahr, der er sich in "Der Seelenkristall" stellen muss, mit schrecklichen Folgen für seine Seele.

 

In "Der Flötenspieler" nimmt Christoph Lode seine Leserinnen und Leser mit auf eine Reise in einen magischen Orient. Omar, ein glückloser Musiker und liebenswerter Tunichtgut, hatte nur einen einzigen Wunsch: mit seiner geliebten Nadirah ein neues Leben zu beginnen, fern von ihrem jähzornigen Vater. Doch ihre Flucht aus Mekka gerät zum Fiasko, Sklavenhändler verschleppen die Liebenden, sie werden getrennt. In einer Wüstenfestung am Ende der Welt versucht Omar alles, um Nadirah zu finden. Er ahnt nicht, mit welchen Mächten er es zu tun hat ... Eine Geschichte über Liebe, Verrat und eine ungewöhnliche Freundschaft.

 

Dies ist mein erster Ausflug in die Welt des Selfpublishings, und ich bin sehr gespannt, wie dieses Experiment verlaufen wird! Bei neobooks gibt es natürlich eine Leseprobe.

 

Meine Frau Sandra hat übrigens das großartige Cover erstellt und die Texte lektoriert. Ihr widme ich dieses ebook.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glueckwunsch, Christoph.

 

Immer mehr von euch wagen es - das macht Mut.

 

Ich wuensche Deinem Buch mit dem schoenen Titel und der so netten Widmung viel, viel Erfolg.

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Wünsche!

 

Momentan gibt es das E-Book nur bei neobooks, aber in den nächsten Tagen sollte es auch bei amazon und auf verschiedenen anderen Plattformen erhältlich sein.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph, viel Erfolg. Und ich hoffe, du berichtest uns, wie es läuft.  :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...