Zum Inhalt springen
(Beate Maly)

Das Sündenbuch

Empfohlene Beiträge

So, jetzt ist es endlich so weit. Ich darf euch "Das Sündenbuch" vorstellen.

 

Kurzbeschreibung:

Eine junge Frau auf einer gefährlichen Reise von Prag nach Lissabon. An ihrer Seite: der Arzt Conrad. Ihr Gegner: geheime Mächte innerhalb der Kirche. Jana und Conrad sind die Hüter eines besonderen Schatzes; eines Manuskriptes mit brisantem Inhalt. Für die Kirche ist es das Sündenbuch. Noch fehlt ihnen der Schlüssel, um das Geheimnis des Buches zu enträtseln. Und sie sind nicht die Einzigen, die ihn suchen. Eine gefährliche Jagd quer durch das Europa des 17. Jahrhunderts beginnt.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3548284647&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3548284647

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich für Dich, liebe Beate und wünsche dem SÜNDENBUCH einen zutiefst schmutzigen Erfolg! Titel ist klasse, Plot und Schreibe ebenfalls. Was soll da schon schief gehen?

 

Lieben Gruß,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, du Bronze-Mitglied,

 

ein toller Titel, sehr vielversprechender Klappentext, das muss gut werden. Herzlichen Glückwunsch, einen tollen Start und viele, viele Leser wünsche ich dir und den Sünden!

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate!

Ich wünsche Dir, dass das Sündenbuch bei sehr vielen Menschen unter dem Weihnachtsbaum liegt und ein richtig schöner Erfolg wird. :s17

 

Liebe Grüße

 

Julie

www.julieleuze.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...