Zum Inhalt springen
(StefanieS)

Die Wahrheit hat nur ein Gesicht

Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte euch gerne meinen ersten Roman DIE WAHRHEIT HAT NUR EIN GESICHT vorstellen. Ein Liebesroman, veröffentlicht unter meinem Pseudonym Stella Brightley. Er ist als eBook und inzwischen auch als Taschenbuch bei Amazon erhältlich.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=1481141554&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=1481141554

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gratuliere ich, Stefanie! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Erstling! :s13

 

 

Herzlichst

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...