Zum Inhalt springen
KlausS

Zehntausend Augen - als Autorenausgabe

Empfohlene Beiträge

Eine wichtige Ergänzung - und eine gute Nachricht für Krimifans

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00AVJYWPO&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00AVJYWPO

 

Ab 1.1. habe ich die E-Book-Rechte für meinen Krimi "Zehntausend Augen" zurück. Das bedeutet, dass ich auch den Preis selbst festsetzen kann, was ich natürlich ausnutze.

Für alle, die Lust auf einen modernen Krimi haben, habe ich ein Paket geschnürt:

"Zehntausend Augen" komplett und verlagsmäßig lektoriert + einen kompletten Kurzkrimi + zwei Leseproben XXL

Das sind insgesamt ca. 550 Normseiten. Dieses Paket gibt es ab jetzt für 4,80 (statt früher 8,49 für "Zehntausend Augen" alleine)

 

Worum es geht:

Ein Erpresser hält Berlin in Atem. Seine Forderung: Kameras sind in der Einsatzzentrale zu installieren, sonst drohen Anschläge. Das LKA geht auf die Forderung ein, und ein perfides Spiel beginnt – bei dem die ganze Welt live zusieht.

Eine Erpressung wie ein Computerspiel, jedes Level wird schwieriger - und der Preis, den die Kommissarin zahlen muss, wird höher. Wer wird dieses Spiel gewinnen? Wetten Sie nicht zu früh auf den Sieger.

 

"Sie haben exakt dreihundert Sekunden, um die Katastrophe zu verhindern. Die Zeit läuft ab jetzt." Auf dem Monitor wurde eine 300 eingeblendet. Ellen starrte auf die Zahlen: 299, 298, 297, 296... Die Stimme schwieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Luise,

 

eigentlich wird es die epub-Ausgabe erst kurz vor Ostern geben, aber dann auf zahlreichen Plattformen. Ich habe jetzt mal eine Plattform vorgezogen:

(Link ungültig)

 

Klaus

 

P.S.: Ich hoffe, dass in der Eile die Formatierung heil geblieben ist. Mangels eigenem epub-Reader kann ich das nur eingeschränkt überprüfen. Falls du Fehler bemerkst, sage mir bitte Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die Lust auf einen ungewöhnlichen Krimi haben - passend zum Thema "Überwachung":

 

"Zehntausend Augen" gibt es jetzt mit neuem Cover und für wenige Tage für 99 Cent.

 

Also: Zugreifen - und am besten auch weitersagen :D

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...