Zum Inhalt springen
Julia

Kinder des Feuers

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne meinen neuen Historischen (einen waschechten "Kröhn"  ;)) vorstellen.

Nach der "Tochter des Nordens" ist das der zweite Teil meiner Trilogie über die Wikinger in Frankreich. Der Roman kann aber ganz unabhängig vom ersten gelesen werden.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3404167384&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3404167384

 

Klappentext:

 

Sie weiß nicht, wer sie ist.

Sie darf den Mann ihres Herzens nicht lieben.

Sie wird von geheimnisvollen Feinden gejagt.

 

Normandie im Jahr 936: Als das Kloster Saint-Ambrose überfallen wird, finden alle Ordensfrauen den Tod. Einzig Mathilda, die vor vielen Jahren als Waisenkind im Kloster eine Heimat fand, und der junge Arvid, der dort ob seiner Verwundung gepflegt wurde, entkommen dem Massaker. Während der Flucht öffnen sie einander ihr Herz, doch ihre Liebe scheint unmöglich. Die Angreifer verfolgen sie weiterhin. Denn um ihrer beider Herkunft gibt es ein großes Geheimnis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia, das klingt nach einem sehr interessanten Stoff. Was meinst du mit "waschechter Kröhn"? Ein Roman, der dir besonders am Herzen liegt?

 

Liebe Grüße

Angelika

 

Schlicht und einfach, dass er unter meinem richtigen Namen erscheint und nicht unter Pseudonym...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das ist ja mal eine tolle Nachricht zum neuen Jahr!

Fand den ersten Band unwiderstehlich und muss den naechsten auch sofort haben.

 

Ganz herzlichen Glueckwunsch!

Tolle Epoche, tolles Thema, tolles Buch.

 

Ich wuensche einen richtig grossen Erfolg.

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der historische Roman lebt.

Hoch lebe der historische Roman!

 

Viel Glück mit den Feuerkindern.

 

Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder eine unwiderstehliche Neuerscheinung. Meine Wunschliste wird lang und länger.

 

Gratuliere zum neuen "Waschechten" und einen tollen Start im Handel!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. liebe Julia! Wird Zeit, dass ich lesetechnisch in die Trilogie einsteige - es hört sich spannend an!

 

Lieben Gruß aus der Ferne,

Annette

2012 DER GEHEIMNISVOLLE GARTEN, Roman Knaur TB&&2013 DIE VERBOTENE GESCHICHTE, Roman Knaur TB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...