Zum Inhalt springen
claudi

Schmetterlingsgefühle (Maia Thies) u.a.

Empfohlene Beiträge

Da es ja kein Geheimnis ist, dass ich seit Jahren und unter mehreren Pseudonymen Lovestorys für verschiedene Zeitschriften schreibe, möchte ich euch gern meine aktuell erschienenen E-Books vorstellen. Sie enthalten jeweils mehrere dieser sog. Kurzromane (also Liebesgeschichten mit Happy End-Garantie ;)) und ich bin gespannt, ob sie den Weg zu ihrer Zielgruppe auch per E-Book finden.

 

Und das sind meine drei Veröffentlichungen vom Januar 2013:

 

„Schmetterlingsgefühle“ (als Maia Thies)

Schlaflose Nächte, verborgene Gefühle, unverhoffte Begegnungen – wer erinnert sich nicht an das erste süße Kribbeln im Bauch? In 15 zauberhaften Kurzgeschichten erzählt Maia Thies hier von der Liebe. Ob romantisch oder amüsant – ihre Heldinnen wirken immer wunderbar lebendig und das große Glück zum Greifen nah. Vielleicht liegt es ja wirklich nur einen Flügelschlag entfernt?

Schmetterlingsgefühle bei Amazon (Link ungültig) (Link ungültig)

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00AW0IQGI&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00AW0IQGI

 

„Der Duft des Glücks“ (als Sandra Lenhardt)

Nicht immer ist es leicht, die Liebe zu finden und festzuhalten. Manchmal erinnert man sich noch nach Jahren an einen ganz besonderen Augenblick, manchmal erhält man unerwartet eine zweite Chance und manchmal wohnt das große Glück auch gleich nebenan.

Mit viel Gefühl erzählt Sandra Lenhardt in diesen 16 kurzen Lovestorys von Zärtlichkeit und Herzklopfen, romantischen Begegnungen und lauen Sommernächten und davon, wie schön das Leben sein kann, wenn der Duft des Glücks in der Luft liegt.

Der Duft des Glücks bei Amazon (Link ungültig) (Link ungültig)

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00AZ80BQ0&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00AZ80BQ0

 

„Herzgefühle“ (als Manuela Flemming)

Ob bei einer Mittelmeerkreuzfahrt oder in Paris, auf der Insel Hiddensee oder einem Reiterhof im Grünen – Manuela Flemming lässt ihre Figuren gern an besonderen Orten aufeinander treffen. So bieten diese 12 romantischen Liebesgeschichten eine bunte Palette an Schauplätzen mit viel Atmosphäre. Von lauen Sommernächten bis hin zu kuscheligen Herbstabenden am Kamin – Manuela Flemming beweist, dass es nie zu spät ist für Gefühle. Und dass die wahre Liebe manchmal gerade dann um die Ecke blinzelt, wenn man am wenigsten damit rechnet …

Herzgefühle bei Amazon (Link ungültig) (Link ungültig)

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00B1F7XF8&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00B1F7XF8

 

Herzliche Grüße,

Claudi

 

(edit: Direktlinks eingefügt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...