Zum Inhalt springen
(Christiane)

Robbie Williams und die kleine weiße Maus

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute!

 

Jetzt habe ich mich endlich getraut und mein Lieblings-Schubladen-Kind an die frische Luft gelassen:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00B59ZDIO&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00B59ZDIO

 

 

Den Verlagen schwebte der „Robbie“ zu sehr zwischen Kunst und Unterhaltung. Da ist was dran. Wer mag, kann selbst urteilen, etwa anhand meines Klappentextes:

 

 

Die Lebensgeschichte der Savannah Elizabeth Berger klingt unglaublich, aber vielleicht passiert sie gerade jetzt, in diesem Augenblick.

 

Savannah ist das Kind reicher Eltern aus der internationalen Promi-Szene. Sie wächst auf in den Villen von Hollywood und den Luxusapartments von New York. Sie reist mit eigener Nanny im eigenen Learjet. Sie hat alles, was sich andere heimlich erträumen.

 

Doch trotz all dieser Chancen ist Savannah unglücklich, sucht ein anderes Leben. Wie schön wäre es, normal zu sein! Und nicht immer zu pendeln zwischen: Reisen ins All, Fotoshootings und Therapien, einem Gymnasium in Gelsenkirchen, dem Dritten Weltkrieg und der Frage, wie man ihn verhindert,  Entführungen in Sao Paulo, Drogen und Diäten, den Zicken von Beverly Hills und der Erfindung des Perpetuum mobile.

 

Gelingt es Savannah auf ihrer wilden Lebensreise, mit sich selbst ins Reine zu kommen? Und mit der größten Hypothek von allen – ihrer Mutter?

 

 

Ich bin gespannt, ob es Resonanz gibt, und wenn ja, welche…

 

LG, Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem meinem ersten eBook möchte ich auch alles einmal ausprobieren :).

Deshalb gibt es den "Robbie W." heute und morgen, also Ostersamstag, gratis. Freue mich über jeden, der reinschnuppern mag.

 

Ein schönes, friedliches und entspanntes Osterfest wünscht

 

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon geladen - kann aber dauern mit dem Lesen, weil ich gerade noch mit einem anderen Buch sehr beschäftigt bin. Schöne Ostern. Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

da ich spät abends dann doch keine Lust mehr zum Lektorieren hatte, und noch am PC saß, hab ich mir zur Entspannung den Robbie vorgenommen. Eine rasante Story mit vielen Details hast du da geschrieben. Ich hab es gern gelesen. Es handelt ja sehr kenntnisreich vom Leben der ganz oberen Fünftausend und zeigt einerseits sehr anschaulich, dass auch ein Einkommen in Millionenhöhe "knapp" sein kann ;), zeigt andererseits aber, dass Geld und Schönheit nicht davor schützen, letztlich doch ganz normal zu sein und zu fühlen und auf der menschlichen Ebene mehr oder weniger die gleichen Konflikte auszutragen. Ich fand Savanna sehr sympathisch in ihrer Wut und Auflehnung und deine Schreibe teilweise sehr witzig und schnodderig. Und jetzt wünsch ich: frohe Ostern! (Die armen Osterhasen bekommen alle einen kalten Hintern bei euch!)

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci vielmals, Barbara! Da liest du 270 Seiten mal eben so am PC - wow.

Und ja, es schneit gerade wieder und ich gehe jetzt raus, Eier verstecken. :)

 

Danke auch dir, Brunhilde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann eine absolute Schnellleserin sein. Dass es 270 Seiten sind, verrät die Kindle-App ja nicht  ;).

Edit: Ich hab es an zwei Abenden gelesen

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Ergänzung:

 

Bisher gab es den "Robbie" nur für den Kindle, aber seit kurzem auch für andere Reader:

 

Zum Beispiel hier:

 

(Link ungültig)

 

Oder direkt bei Smashwords: (Link ungültig)

 

Viele Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...