Inhalte aufrufen

Profilbild

Mit falschem Stolz

• Zum Antworten bitte anmelden
13 Antworten zu diesem Thema

Andrea S.

Andrea S.
  • 6.766 Beiträge
  • Dabei seit 10.01.07
Mit großem, nicht mit falschem, Stolz präsentiere ich hier den vierten Band der Serie um Alyss und Master John aus dem mittelalterlichen Köln. Trotz der bitterernsten Warnung von Ivo vom Spiegel, sich nie wieder blicken zu lassen, kehrt Arndt van Doorne nach Köln zurück, um seine Beteiligung an einem Hurenhaus zu kassieren. Tags drauf findet die Begine Catrin den ermordeten Arndt in der Nähe des Konvents, und dicht bei ihm liegt, benommen und mit dem blutigen Messer neben sich, Mats Schlyffers. Mats und Catrin werden von den Wachen festgenommen und des Mordes angeklagt. Endres Overstoltz, ein ehrgeiziger Schöffe, der vor Jahren von Catrin als Bewerber um ihre Hand abgelehnt wurde, macht es sich zur Aufgabe, die Verdächtigen zum Tode zu verurteilen. Alyss und Marian übernehmen es, das Gericht von Mats' und Catrins Unschuld zu überzeugen, und machen sich auf die Suche nach dem wirklichen Mörder.

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

eva v.

eva v.
  • 3.669 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.05
Liebe Andrea, da gratuliere ich doch gerne gleich als Erste! Sehnsüchtig erwartet von vielen Fans, gibt es endlich ein Wiedersehen mit Alyss und ihren Weggefährten - ich wünsche einen rauschenden Start im Buchhandel und zahlreiche begeisterte Leser! Lieben Gruß, eva v.

Brunhilde

Brunhilde
  • 2.483 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11
Wunderbar! Ich wünsche dir viel Erfolg! Brunhilde

MelanieM

MelanieM
  • 14.017 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07
Ich habe das Buch schon auf der Stapelware bei Thalia gesehen! Neben dem Spiel des Sängers! Herzlichen Glückwunsch! Gruß, Melanie

(Mascha)

(Mascha)
Ah, schön! Freue mich schon aufs Lesen! Dem neuen Werk viel Erfolg! Mascha

ChristianeL

ChristianeL
  • 1.529 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10
Herzliche Glückwünsche und viel Erfolg (muss ich das überhaupt wünschen ;) - bei Amazon ist der falsche Stolz aktuell auf Platz 16 der historischen Romane). Liebe Grüße Christiane

Andrea S.

Andrea S.
  • 6.766 Beiträge
  • Dabei seit 10.01.07
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Aber Amazon-Ränge müssen nicht von Erfolg künden. Trotzdem freut man sich ja und guckt ... Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

TanjaR

TanjaR
  • 710 Beiträge
  • Dabei seit 18.07.10
Herzlichen Glückwunsch, Andrea! Ich wünsche Deinem Buch einen bombastischen Start und viele begeisterte Leser! Liebe Grüße, Tanja.

"Raukland Trilogie" (Jordis Lank) - Verlagshaus el Gato: http://www.jordis-lank.de/

Inken

Inken
  • 1.722 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Ganz herzlichen Glückwunsch, Andrea! Das ist bestimmt wieder ein Superbuch! Viel Erfolg mit dem falschen Stolz wünscht Inken

Helene

Helene
  • 1.764 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06
Herzlichen Glückwunsch, Andrea! Viel Erfolg! Liebe Grüße Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

Margot

Margot
  • 2.452 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :) Gruss Margot

Charlie

Charlie
  • 13.229 Beiträge
  • Dabei seit 02.09.05
Herzlichen Glueckwunsch. Bei dieser Serie braucht man "Viel Erfolg" ja wohl gar nicht mehr zu wuenschen. Viele Gruesse von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

AngelikaL - Laura Albers

AngelikaL - Laura Albers
  • 1.305 Beiträge
  • Dabei seit 07.06.07
Liebe Andrea, ich kann mich Charlies Worten nur anschließen und wünsche ihn dir natürlich auch von Herzen: viel Erfolg! Liebe Grüße, Angelika

UlrikeS

UlrikeS
  • 3.226 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10
Liebe Andrea, da freue ich mich doch schon aufs Lesevergnügen und wünsche Dir viel Erfolg!! Ulrike