Zum Inhalt springen
Thomas Elbel

Elysion

Empfohlene Beiträge

... heißt mein zweiter dystopischer Roman nach meinem Erstling "Asylon", der morgen, am 12.3.13 beim Piper Verlag in der Piper Fantasy Sparte erscheint.

 

:)

Ich sah Skiteams glitzern vor dem Tannhäuser Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten eine Liga für mehr SF gründen  ;D

 

Herzlichen Glückwunsch, Thomas! Ich wünsche Dir viele begeisterte  :s13

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir! Klingt nach spannender Unterhaltung, und auch das Cover ist wieder sehr gelungen.

 

Viel Erfolg mit dem neuen Buch und eine Menge begeisterter Leser wünscht

 

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, haben muss. Du liest auch auf der Messe, hab ich gesehen. Vielleicht sieht man sich. Falls wir überhaupt hinkommen bei dem Schnee.

 

Glückwunsch zur 2. Dystopie!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben. Susanne hat Recht. Ich lese am Sonntag um 10 auf der Fantasy Lese Insel und freue mich über kollegiale Besuche.

Ich sah Skiteams glitzern vor dem Tannhäuser Tor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...