Zum Inhalt springen
(Olga)

Im Netz des Verbrechens

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

 

mein neuer Roman ist erschienen. Man sagt oft "das verflixte siebte Jahr", bei mir war es "das verflixte siebte Buch". Habe eine neue Plotmethode ausprobiert - und den Karren gewaltig an die Wand gefahren; zwischendurch ein Baby bekommen; zwei mal die Deadline überzogen; teilweise 14 Normseiten am Tag geschrieben ... aber nun ist es da und sogar pünktlich (auf das Bild klicken):

 

http://www.egmont-lyx.de/mediadaten/images/lyx/cover_xl/978-3-8025-8641-5.jpg

 

BELOGEN, VERRATEN, ENTFÜHRT...In St. Petersburg macht sich die junge Studentin Juna auf die Suche nach ihrer Freundin Pyschka, die unter mysteriösen Umständen verschwand. Ihre Nachforschungen führen sie nach Deutschland, wo sie in die Fänge grausamer Mädchenhändler gerät. Doch Juna kann fliehen – und findet Unterschlupf bei Nick, der genauso anziehend wie gefährlich ist. Allerdings steht er in den Diensten von Junas Entführern und scheint seine eigenen Ziele zu verfolgen. Kann die junge Russin Nick vertrauen, oder spielt er ein grausames Spiel mit ihr?

 

Hier kommt ihr zur Leseprobe: (Link ungültig)

 

Hier gibt es ein Lesungs-Video: (Link ungültig) (Ja, ich habe mich ein paar mal verlesen ;) )

 

Hier findet ihr ein Interview, das mir sehr viel Spaß gemacht hat: (Link ungültig)

 

Und wer spontan zu einer Leserunde dazustoßen mag, kann hier vorbeischauen: (Link ungültig)

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Olga.

Das klingt nach extrem harter Arbeit - und ich bewundere Buchschreiben und Kinderkriegen in Kombination ohnehin. (Meine Schwangerschaften und Stillzeiten waren die einzigen, in denen ich mit Schreiben nichts am Hut oder sonstwo hatte.)

 

Ich bin ueberzeugt, dass solche Buecher oft etwas ganz Besonderes haben, und hoffe, der Erfolg lohnt die Muehe.

 

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war offenbar das Jahr der Kraftakt-Bücher. (Und ja, mein siebter war auch verflixt, aber sowas von!)

Wie schön, dass er jetzt fertig und erschienen und so hübsch in Schale geworfen ist.

 

Viel Erfolg, den hast du dir verdient  :)

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll. Olga! Was du alles schaffst! Ich gratuliere dir ganz herzlich!

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da ist er ja, wie schön! :s01

Wenn das mal kein Kraftakt war ... mei! Habs ja testlesend miterlebt und kann euch diesen Roman nur ans Herz legen. Und: nein, ich verrate nicht, wie es ausgeht. Wunderschön ist Junas russische Sicht auf deutsche Angelegenheiten.

Extrem spannend ist's natürlich auch. Und die Romantik - mit viel Humor - kommt auch nicht zu kurz.

Alles, alles Gute dafür, liebe Olga!

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr spannend, Olga! Herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung - und dazu, wie du all die vielen Kraftakte gemeistert hast!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Olga, zu diesem Kraftakt!

 

Die Leseprobe klingt schon mal richtig gut, und das Cover ist ein Hingucker!!

 

Viel Erfolg und viele begeisterte  :s13

wünscht

 

Susanne

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

Ja, das ist auch ein sehr persönliches Buch, weil die Heldin wie ich Russin ist, die nach Deutschland kommt und eine Beziehung mit einem Deutschen anfängt. Und ausgerechnet bei diesem Buch ging während des Schreibens so vieles schief, was ich überhaupt nicht steuern konnte. Danach habe ich erst einmal eine größere Pause gebraucht und habe mich bis jetzt noch nicht getraut, einen neuen Roman anzufangen.

Nun ist es raus und ich bin gespannt, wie es bei den Lesern ankommt.

 

Liebe Grüße,

Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das finde ich so interessant, dass die Heldin eine Russin ist. :s17 Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg, liebe Olga!

 

Gruß, Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Olga. Ich bin schon sehr gespannt, freue mich aufs Lesen und wünsche dir richtig viele richtig begeisterte Leser! (Und das nächste Buch geht dann bestimmt wieder ganz leicht ... ;D)

 

Liebe Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, liebe Olga, Gratulation!

Bedenke: auch schwere Geburten können sich prächtig entwickeln und der Mutti ganz viel Freude bereiten! :-)

 

Herzlichst

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...