Zum Inhalt springen
(BernhardP)

Spargelkult offiziell als Religion anerkannt

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich freu mich riesig, dass mein erstes Buch heute erscheint:

Es enthält die besten Nachrichtenparodien (sog. "Fake News") aus meinem Online-Satiremagazin sowie viele bislang unveröffentlichte Artikel, die das Alltagsgeschehen aus einem schrägen Blickwinkel betrachten und dabei den objektiven Ton von Zeitungsmeldungen imitieren:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3442380057&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3442380057

 

Liebe Grüße

BernhardP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bernhard,

 

ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir und deinem Buch zahllose zahlende Leser!

Das erste Buch ist etwas ganz Besonderes. Streichle es, rahme es ein oder stell es auf einen Sockel, damit jeder es bewundern kann. Genieße diesen Moment!

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Bernhard! Das ist ein besonderer Moment, an den man als Autor lange zurückdenkt und auf den man stolz sein darf. Ich freu mich mit dir und wünsche deinem Buch einen rauschenden Start!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Bernhard! Ich habe gerade die amazon-Vorschau gelesen und mich gekugelt. Ich weiß schon jetzt, was auf den nächsten Geburtstagstischen landet ;D

Liebe Grüße von

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...