Inhalte aufrufen

Profilbild

Aeternum

• Zum Antworten bitte anmelden
13 Antworten zu diesem Thema

Andrea Bo

Andrea Bo
  • 122 Beiträge
  • Dabei seit 03.11.10
Der offizielle Erscheinungstermin ist zwar erst der 2.4., aber mein Urban Fantasy Roman "Aeternum" ist jetzt schon an einige Orten erhältlich. Klappentext: Berlin, Alexanderplatz: Ohne jegliche Vorwarnung stürzt der große Platz eines Tages ein – zurück bleibt ein riesiger Krater, der bis in die tiefsten Katakomben der Hauptstadt reicht. Nicht nur die Stadtoberen stehen vor einem Rätsel – auch die seit langem verfeindeten Parteien der Dämonen und Engel können sich nicht erklären, wer für den Einsturz verantwortlich sein könnte. Um das herauszufinden, werden die junge Magierin Amanda, die im Dienst eines Dämons steht, und der gefallene Engel Jul in die Katakomben geschickt. Dabei kommen die beiden sich nicht nur näher, sie entdecken auch ein Geheimnis, das die Existenz unserer Welt bedroht …

Susanne

Susanne
  • 4.915 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Erste :D Berechtigt, ich war ja auf der Lesung in der Fantasy-Insel. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Susanne

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Andrea Bo

Andrea Bo
  • 122 Beiträge
  • Dabei seit 03.11.10
Danke! Es hat mich gefreut, dass du da warst :-)

DorotheaB

DorotheaB
  • 354 Beiträge
  • Dabei seit 15.09.12
Herzlichen Glückwünsch, Andrea! Ich wär ja auch soooo gern in Leipzig dabeigewesen ...! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit Aeternum und bin schon sehr gespannt! LG Dorothea

eva v.

eva v.
  • 3.669 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.05
Der Titel ist toll, und das geheimnisvoll gestaltete Cover passt prima dazu. Herzlichen Glückwunsch, Andrea, und viele begeisterte Leser! LG, eva v.

Inken

Inken
  • 1.721 Beiträge
  • Dabei seit 12.03.08
Ganz herzlichen Glückwunsch, Andrea! LG Inken

ChristineN

ChristineN
  • 1.252 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06
Eine spannende Geschichte, und ein wunderschönes Cover dazu! Herzlichen Glückwunsch! lG, Christine

Andrea Bo

Andrea Bo
  • 122 Beiträge
  • Dabei seit 03.11.10
Vielen Dank!

Daniela

Daniela
  • 1.315 Beiträge
  • Dabei seit 29.08.06
Warum seh ich das erst jetzt??? Nun aber schnell: Willkommen im Kreise der Geflügelzüchter  ;D Nee, ernsthaft: Herzlichen Glückwunsch und viele, viele begeisterte Leser! Da ich den Roman schon kenne, kann ich ihn auch guten Gewissens empfehlen  :) Er ist spannend und hält ein paar Überraschungen bereit! Liebe Grüße Danny

Helene

Helene
  • 1.734 Beiträge
  • Dabei seit 21.08.06
Herzlichen Glückwunsch, Andrea! Das klingt wirklich spannend. Viel Erfolg! Liebe Grüße Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

Steffi

Steffi
  • 457 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10
Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch. Starkes Cover. SEHR starkes Cover! Liebe Grüße von Steffi
&&

MelanieM

MelanieM
  • 13.404 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07
Ich frage mich auch gerade, warum ich das erst jetzt sehe! Wo ich mich doch schon so lange auf diesen tollen Roman freue! Herzlichen Glückwunsch! Gruß, Melanie

Andrea Bo

Andrea Bo
  • 122 Beiträge
  • Dabei seit 03.11.10
Danke euch allen! Bei den Geflügelzüchtern wollte ich doch schon lange aufgenommen werden ;D

Brunhilde

Brunhilde
  • 2.461 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11
Liebe Andrea, viel Erfolg wünsche ich dir. Du bekommst bestimmt einen schönen Geflügelzüchter-Pokal ;) Gruß Brunhilde