Zum Inhalt springen
(Andrea Bo)

Aeternum

Empfohlene Beiträge

Der offizielle Erscheinungstermin ist zwar erst der 2.4., aber mein Urban Fantasy Roman "Aeternum" ist jetzt schon an einige Orten erhältlich.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426511797&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426511797

 

Klappentext:

Berlin, Alexanderplatz: Ohne jegliche Vorwarnung stürzt der große Platz eines Tages ein – zurück bleibt ein riesiger Krater, der bis in die tiefsten Katakomben der Hauptstadt reicht. Nicht nur die Stadtoberen stehen vor einem Rätsel – auch die seit langem verfeindeten Parteien der Dämonen und Engel können sich nicht erklären, wer für den Einsturz verantwortlich sein könnte. Um das herauszufinden, werden die junge Magierin Amanda, die im Dienst eines Dämons steht, und der gefallene Engel Jul in die Katakomben geschickt. Dabei kommen die beiden sich nicht nur näher, sie entdecken auch ein Geheimnis, das die Existenz unserer Welt bedroht …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste :D

Berechtigt, ich war ja auf der Lesung in der Fantasy-Insel.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwünsch, Andrea!

Ich wär ja auch soooo gern in Leipzig dabeigewesen ...! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit Aeternum und bin schon sehr gespannt!

 

LG

Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel ist toll, und das geheimnisvoll gestaltete Cover passt prima dazu. Herzlichen Glückwunsch, Andrea, und viele begeisterte Leser!

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum seh ich das erst jetzt??? Nun aber schnell:

 

Willkommen im Kreise der Geflügelzüchter  ;D

Nee, ernsthaft: Herzlichen Glückwunsch und viele, viele begeisterte Leser! Da ich den Roman schon kenne, kann ich ihn auch guten Gewissens empfehlen  :) Er ist spannend und hält ein paar Überraschungen bereit!

 

Liebe Grüße

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Andrea! Das klingt wirklich spannend. Viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch gerade, warum ich das erst jetzt sehe!

Wo ich mich doch schon so lange auf diesen tollen Roman freue!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Gruß, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...