Inhalte aufrufen

Profilbild

Erleuchtung in Poona


  • Zum Antworten bitte anmelden
1 Antwort zu diesem Thema

#1
Wilfried

Wilfried
  • 335 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.05
Auf der Leipziger Messe mit Erfolg gelesen! Ich hatte das Manuskript vor fast 30 Jahren bei Suhrkamp vorgestellt und Unseld empfing mich persönlich in Frankfurt in der Villa und wollte das rausbringen! Allerdings sollte es von einem Lektor überarbeitet werden und das  wollte ich arroganter Schnösel nicht. Jetzt - nach Beendigung meines Studiums "Kreatives und Biografisches Schreiben" habe ich es mir nochmal angeschaut und die Überarbeitung nachgeholt. Voilà: Wilfried (das Buch erscheint wegen des teilweise recht deftigen Inhalts unter einem anderen Pseudonym - schließlich bin ich immer noch mit meinem Kinderbuch zugange)

"Green net" (der Roman über das geheime Leben der Bäume) jetzt in allen Buchhandlungen. https://www.amazon.de/dp/3942498200. http://www.green-net-roman.de


#2
ChristineN

ChristineN
  • 1.289 Beiträge
  • Dabei seit 04.12.06
Hallo Wilfried, manches braucht Zeit zum Reifen. Herzliche Gratulation, das Buch klingt interessant! lG, Christine