Zum Inhalt springen
Wilfried

Erleuchtung in Poona

Empfohlene Beiträge

Auf der Leipziger Messe mit Erfolg gelesen!

 

Ich hatte das Manuskript vor fast 30 Jahren bei Suhrkamp vorgestellt und Unseld empfing mich persönlich in Frankfurt in der Villa und wollte das rausbringen! Allerdings sollte es von einem Lektor überarbeitet werden und das  wollte ich arroganter Schnösel nicht.

Jetzt - nach Beendigung meines Studiums "Kreatives und Biografisches Schreiben" habe ich es mir nochmal angeschaut und die Überarbeitung nachgeholt.

 

Voilà:

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3939211648&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3939211648

 

Wilfried

(das Buch erscheint wegen des teilweise recht deftigen Inhalts unter einem anderen Pseudonym - schließlich bin ich immer noch mit meinem Kinderbuch zugange)

"Green net" (der Roman über das geheime Leben der Bäume) jetzt in allen Buchhandlungen. https://www.amazon.de/dp/3942498200. http://www.green-net-roman.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...