Zum Inhalt springen
SusanneK

Traumgespinst

Empfohlene Beiträge

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3863320999&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3863320999

 

Die Schülerin Laila ist eine Märchenträumerin. Auch als sie heranwächst, verlassen sie ihre Phantasien nicht. In dem komplizierten jungen Mann Vincent scheinen ihre Träume Gestalt anzunehmen. Doch nun fordert sie die Realität - Berufsausbildung und Karriere, nicht zuletzt der Wille der Eltern. Sie wird von Vincent getrennt, begegnet einem anderen. Kann sie die Gefühle ihrer Jugend in ihr Erwachsenenleben herüberretten?

 

Der Roman beschreibt vier Abschnitte in Lailas Leben. Er stellt die Frage, wie sich Wunschträume realisieren lassen, wenn sie an der Unerbittlichkeit der Lebenswirklichkeit gemessen werden.

www.susanne-konrad.de 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Buch. Der Klappentext klingt sehr interessant.

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich gerne an, Susanne! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit "Traumgespinst"! :s13

 

Herzlichst

 

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch - ein schönes Wort: Märchenträumerin.

Viel Erfolg damit  :s17 wünscht Barbara


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Susanne.

Das klingt nach einem mutigen Buch, dem ich grosses Interesse und viele Leser wuensche.

 

Herzlich,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...