Zum Inhalt springen
Alice

Keine Angst vor Seeungeheuern!

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

darf ich vorstellen? Mein erster Erstleser:

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3401702351&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3401702351

 

 

"Mit Seeungeheuern kennt Lion sich aus - sein Opa hat ihm so viele Geschichten erzählt. Aber bestimmt waren das alles nur Märchen? Von wegen! Aus dem Ei, das Lion am Strand findet, schlüpft tatsächlich ein kleines Seeungeheuer."

 

Ich freue mich riesig auf die Geschichte von Lion, Mirabel und Pepe, die schon im Juni erscheinen soll!  :s17

 

Liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alice,

herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Titel! Der kommt bei meinem Lütten in die Schultüte.

Ich wünsche dir tausende begeisterte Kids, Eltern und Lehrer, und deinem kleinen Seeungeheuer zahlreiche Junge!

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Alice!

 

Das sieht supersüß aus! Schade, dass meine Kids aus dem Alter heraus sind ...

 

LG

 

Inken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

vielen Dank!

Ich freue mich auch schon sehr auf mein Seeungeheuer und bin ziemlich gespannt, weil ich die Illus noch nicht gesehen habe. Bald ... :D

 

Liebe Grüße von Alice

Mal wider ist Somer

im Teich Plet Schan im Wasser

auch du Krts Aein Fisch! (Jakob, 7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...