Zum Inhalt springen
(AndreaG)

Kill Order

Empfohlene Beiträge

Mein Herzensprojekt - jetzt ist es erhältlich. Dieses Buch war in seiner Ursprungsfassung ('Das dunkle Fenster') der Anfang von allem. Nämlich, als es 2007 genau hier, sein Verlags-Zuhause fand (ich hab noch die PN's).

Jetzt, 5 Jahre und 7 Bücher später, haben wir es - mein Lieblingsverlag und ich - neu aufgelegt. Und ich habe so viel Zeit reingestellt und es so umfassend überarbeitet und um neue Szenen ergänzt, dass es sich wirklich anfühlt wie ein neues Buch. Was es dann irgendwie doch auch ist.  

 

KILL ORDER

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3864432480%20&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3864432480

 

Der Ex-PLO Kämpfer und ehemalige Auftragsmörder Nikolaj Fedorow hat seine alte Existenz hinter sich gelassen. Zurückgezogen lebt er das Leben eines Malers und versucht seine Vergangenheit zu vergessen. Doch die holt ihn ein, als der Mossad ihn aufspürt und sich für seinen letzten Auftrag interessiert – den spektakulär inszenierten Mord an einem jüdischen Politiker.

Die Ermittlungen der israelischen Agenten bringen eine weitere Partei ins mörderische Spiel, die um jeden Preis zu verhindern sucht, dass Nikolaj dem Mossad lebend in die Hände fällt und Informationen über das Attentat und seine Hintergründe preisgibt.  

Als Carmen Arndt auf der Bildfläche erscheint, die Frau, die Nikolaj einst liebte und die er verraten hat, gerät die Situation außer Kontrolle...

 

 

 

Ich freue mich jedenfalls unglaublich auf dieses Buch. Wie das halt so ist, bei einem Herzensprojekt  ;)

 

 

Liebe Grüße,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

tolles Cover und spannende Geschichte. Herzlichen Glückwunsch zum fast neuen Thriller.

 

Patrick

"Ich habe nicht geschossen, nur ein bisschen- Absurde Ausreden vor Gericht", Ullstein 2018

"Justiz am Abgrund - Ein Richter klagt an", Langen-Müller 2018

"Jurafakten - Verbotene Süßigkeiten, erlaubte Morde und andere Kuriositäten aus Recht und Gesetz", Ullstein 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum "Wunschkind", Andrea!

Ich wünsche dir viel Erfolg, bombige Verkaufszahlen, zufriedene Leser, Super-Rezensionen und locker zehn Auflagen! (Ich finde das ist das Mindeste, das ein Herzensprojekt verdient hat.)

 

Genieße den Augenblick! :s17

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, alles Gute mit dem und für das Herzensprojekt!  :s01


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch, Andrea.

Ich freu mich, dass gerade mehrere Buecher das Licht der Oeffentlichkeit erblicken, die die Lieblinge ihrer Autoren waren und sind. Die Freude, die Du daran hast, sollen die Leser auch haben!

 

Viel Erfolg und alles Liebe,

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...