Zum Inhalt springen
UlrikeR

Sag beim Abschied leise Blödmann

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich, dass im Juli mein dritter Frauenroman bei Ullstein erscheint!  Diesmal geht es  nicht mehr um kernige alte Damen, sondern um die Generation Ü40 - um blöde Exmänner, aus den Augen verlorene Schwestern, um die Hauswirtschaftsklasse einer Berufsschule und was sie aus Goethes "Werther" machen und um ziemlich viele exotische Tiere. Und natürlich um Liebe.  :s21

 

"Sag beim Abschied leise Blödmann"

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3547711851&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3547711851

 

Charlotte wirft ihren Mann raus, weil der sie zum x-ten Mal betrogen hat. Beim Leerräumen des gemeinsamen Hauses stolpert sie über ein altes Handy. Und über eine uralte Mailboxnachricht von Doro. Das verrückte Huhn ist schon seit Jahren untergetaucht, doch plötzlich hat Charlotte Sehnsucht nach ihrer unsteten Schwester. Charlotte macht sich auf die Suche. Ihre heißeste Spur: Doros ehemalige Liebhaber. Und jeder Mann bringt sie ihrer Schwester näher – und einem bunten Leben, das sie sich an der Seite ihres Exmanns nie hat träumen lassen.

 

Viel Spaß!  :s22

www.ulrikerylance.com

 

"Überfall im Hühnerstall", dtv junior , 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt absolut viel versprechend und sehr lustig und unterhaltsam :)

Und der Titel ... ein Volltreffer!

Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Erfolg mit dem Buch - mögen die Leser es Dir aus den Händen reißen!

 

/Edit: Jetzt habe ich das Coverbild in groß gesehen ... das ist ja einfach nur ... geil :s01 Also wenn sich das nicht verkauft, dann weiß ich auch nicht.

 

Liebe Grüße,

Andrea  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ueber den Titel gerade laut lachen muessen.

Der ist hinreissend!

 

Ganz herzlichen Glueckwunsch und viel, viel Erfolg - das Buch muss man ja einfach kaufen!

Alles Liebe von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon mein Favorit in der Kategorie "geilster Titel des Jahres" :s22 :s22 :s22

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, danke euch! Ja, diesmal bin ich wirklich froh über das Cover, es ist nicht mehr so ein himmelblaues Ding, sondern irgendwie witziger.

Ursrünglich sollte das Buch "Die Liebhaber meiner Schwester" heißen (mein AT), aber das war dem Verlag zu ernst, kann ich mittlerweile auch verstehen. Der Titel ist vom Verlag gekommen, hoffen wir mal, dass er die halbe Menschheit (=Frauen) anspricht! :s21

www.ulrikerylance.com

 

"Überfall im Hühnerstall", dtv junior , 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach' date=' ihr Frauen habt's gut. Ein Mann dürfte so ein Buch nicht schreiben ...  :-X[/quote']

 

:s22 Da magst du wohl recht haben! http://smilies.montsegur.de/03.gif

www.ulrikerylance.com

 

"Überfall im Hühnerstall", dtv junior , 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s22

"Sag beim Abschied 'Blöde Tussi'"

Sven wirft seine Frau raus, weil die ihn zum x-ten Mal betrogen hat. Beim Leerräumen des gemeinsamen Hauses stolpert er über ein altes Handy. Und über eine uralte Mailboxnachricht von Daniel. Der verrückte Kerl ist schon seit Jahren untergetaucht, doch plötzlich hat Sven Sehnsucht nach seinem unsteten Bruder. Er macht sich auf die Suche. Seine heißeste Spur: Daniels ehemalige Liebhaberinnen. Und jede Frau bringt ihn seinem Bruder näher – und einem bunten Leben, das Sven sich an der Seite seiner Exfrau nie hat träumen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das klingt spannend und witzig, da triffst du glaube ich den Nerv vieler Frauen, die manches nur insgeheim träumen mögen :) Ich wünsche dir viel Erfolg und jede Menge begeisterte Leser

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s22

"Sag beim Abschied 'Blöde Tussi'"

Sven wirft seine Frau raus, weil die ihn zum x-ten Mal betrogen hat. Beim Leerräumen des gemeinsamen Hauses stolpert er über ein altes Handy. Und über eine uralte Mailboxnachricht von Daniel. Der verrückte Kerl ist schon seit Jahren untergetaucht, doch plötzlich hat Sven Sehnsucht nach seinem unsteten Bruder. Er macht sich auf die Suche. Seine heißeste Spur: Daniels ehemalige Liebhaberinnen. Und jede Frau bringt ihn seinem Bruder näher – und einem bunten Leben, das Sven sich an der Seite seiner Exfrau nie hat träumen lassen.

 

 

;D

 

Oh mein Gott, das wäre in der Tat bisschen  ... ähm ...  unverkäuflich? http://smilies.montsegur.de/52.gif

www.ulrikerylance.com

 

"Überfall im Hühnerstall", dtv junior , 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s22

"Sag beim Abschied 'Blöde Tussi'"

Sven wirft seine Frau raus, weil die ihn zum x-ten Mal betrogen hat. Beim Leerräumen des gemeinsamen Hauses stolpert er über ein altes Handy. Und über eine uralte Mailboxnachricht von Daniel. Der verrückte Kerl ist schon seit Jahren untergetaucht, doch plötzlich hat Sven Sehnsucht nach seinem unsteten Bruder. Er macht sich auf die Suche. Seine heißeste Spur: Daniels ehemalige Liebhaberinnen. Und jede Frau bringt ihn seinem Bruder näher – und einem bunten Leben, das Sven sich an der Seite seiner Exfrau nie hat träumen lassen.

 

 

Hui, emanzipatorischer Seitenhieb *lach* Dabei heißt es doch demnächst "Herr Professorin"  ::)

(Link ungültig)

 

Aber das sprengt wohl den Thread. Sorry Ulrike und herzlichen Glückwunsch!

 

Gruß, Silvia

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...