Zum Inhalt springen
Elke

Wer kennt den Autorverlag?

Empfohlene Beiträge

Im TextArt Magazin steht eine Ausschreibung des Verlags für eine "Berliner Anthologie" von Andreas Dahlberg, Nürnberg.

 

(Link ungültig)

 

Klingt toll, wer hat Erfahrungen mit dem Verlag?

 

Grüße

Elke

Romane:  http://weigel-elke.net/      Sachbücher/Psychotherapie: https://weigel-elke.de/

Instagram: https://www.instagram.com/elke_weigel_psychologin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke immer gleich mal, ob ein BUch des Verlags zum Beispiel bei amazon lieferbar ist (ist so).

Interessant finde ich, dass das gedruckte Buch "LIebeslauf" 19,99 kostet, das e-book aber nur 5,99.Das finde ich sehr vernünftig. Aber das nur nebenbei.

 

Gruß

Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Annette!

Das war in meinen Anfängen nicht bei allen Einreichungen so, da musste ich Lehrgeld bezahlen! Ob die Anthologie dann auch so gehandhabt wird, weil man natürlich nicht ...

Romane:  http://weigel-elke.net/      Sachbücher/Psychotherapie: https://weigel-elke.de/

Instagram: https://www.instagram.com/elke_weigel_psychologin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Dalberg ist ein engagierter Autor, der auch ein eigenes Werk bei dem Autor-Verlag herausgebracht hat. Er wendet sich gegen die reine Vermarktung von Literatur, es geht ihm um literarische Werte. Weil ihn Schreibprozesse interessieren, ist es zu der Anthologieausschreibung gekommen. Das ist zumindest der Verlagshomepage zu entnehmen.

www.susanne-konrad.de 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...