Zum Inhalt springen
hpr

Schwarzlicht (Horst Eckert)

Empfohlene Beiträge

Sehr interessante Rezension, Hans Peter.

 

Noch eine Frage. Zum Schluss hast du geschrieben: "Das Buch zeigt, was ein Krimi alles sein kann: Spannende Unterhaltung und Sittengemälde, Polizeiarbeit und Alltag und vor allem: Ein neuer Blick auf Altbekanntes."

 

Wenn man dem Buch-Etikett glauben darf, ist dieser Kriminalroman aber ein Thriller. Es wundert mich deshalb, dass du "Krimi" sagst.

 

Liebe Grüße

Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage. Zum Schluss hast du geschrieben: "Das Buch zeigt, was ein Krimi alles sein kann: Spannende Unterhaltung und Sittengemälde, Polizeiarbeit und Alltag und vor allem: Ein neuer Blick auf Altbekanntes."

 

Wenn man dem Buch-Etikett glauben darf, ist dieser Kriminalroman aber ein Thriller. Es wundert mich deshalb, dass du "Krimi" sagst.

Was Verlage als Thriller bezeichnen und was als Krimi ist eines der großen Geheimnisse dieser Welt. Da habe ich schon manches erlebt.

 

In diesem Fall geht es darum: Wer hat warum was getan? Also Krimi. Dass es manchmal wie ein Thriller geschrieben ist, ändert nichts daran.

 

Grüße, Hans Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...