hpr Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ein neues Buch über Amazon, erheblich ausführlicher und fundierter als "Ein Klick". Schildert auch die zahlreichen Fehlentscheidungen - und Bezos Fähigkeiten dazu zu lernen. zur ausführlichen Rezension (Link ungültig) (Link ungültig) http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3593398168&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3593398168 Interessant: Der Autor sagt, dass Apple Amazon die Führerschaft bei Musik abnehmen konnte, weil Steve Jobs sich für Musik interessiert, Bezos aber nicht. Bei Büchern sei es umgekehrt. Und ein erstaunliches Detail: Der Prophet der Digitalisierung hat seinen Managern Powerpoint untersagt. Die Meetings beginnen nicht mit Powerpoint Präsentationen sondern mit dem Verteilen gedruckter Texte, Essays von max. 6 Seiten und am Anfang lesen alle schweigend. Wehe, wenn der Text nicht die Leser packt . Herzliche Grüße, Hans Peter Klappentext, Pitch und anderes Getier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...