Zum Inhalt springen
(Christiane)

Eva und die 40 Männer

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

die Dritte im Bunde ist da:

„Eva und die 40 Männer“ ergänzt meine beiden anderen heiteren Frauengeschichten  um’s Suchen und Finden der Liebe. Nach den Partneragenturen und Amor höchstpersönlich geht es jetzt um eine Kontaktanzeige und all die komischen, aber auch romantischen Verwicklungen, die daraus folgen können.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3423214902&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3423214902

 

Das sagt der Klappentext:

 

„Ich will keinen Kerl! Nie wieder“, verkündet Eva ihrer besten Freundin Silke, nachdem sie ihren untreuen Mann verlassen hat.

Silke sieht das völlig anders. Jetzt erst recht, sagt sie. Heimlich schaltet sie eine Kontaktanzeige für Eva. Auf die melden sich 40 Exemplare der Gattung Mann – von absurd bis diskutabel ist alles dabei.

Widerstrebend lässt sich Eva auf das eine oder andere Treffen ein, doch bald stellt sie fest, dass die Sache auch Spaß machen kann. Die Männer, die sie trifft, sind so abwechslungsreich wie das Leben selbst. Und ein paar sind sogar darunter, die Evas Herz berühren, auf die eine oder andere Weise.

 

Ein Reigen herrlich komischer Verwicklungen entspinnt sich, und Eva fragt sich irgendwann verblüfft, ob das Verlassen und Betrogen werden am Ende nicht sogar Vorteile hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane,

 

herzlichen Glückwunsch zu deiner Dritten im Bunde!

Ich wünsche "Eva und ihren 40 Männern" viele viele :s13!

 

LG

Susanne

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vierzig Maenner?

Was soll man der Eva denn da noch wuenschen?

Vierzigtausend Leser?

 

Ganz herzlichen Glueckwunsch!

Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel gefällt mir!

Viel Erfolg!

 

Herzlichst

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cover und Inhalt finde ich - im besten Sinne! - schön rosarot und unterhaltsam.  ;)


*** Neu: Das Geheimnis der Flattermaus, Lesestarter, Oetinger Verlag   *** Neu: Der kleine Traumsegler, Band 1, Loewe Verlag (gemeinsam mit Anna Taube)   *** Neu: Krimigeschichten, Leselöwen 2. Klasse, Loewe Verlag.  *** Neu: Herr Krake räumt das Meer auf, Annette Betz Verlag

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein toller Titel, da wünsche ich meiner Namensvetterin nebst ihren 40 Männern doch gleich mal einen fulminanten Start im Buchhandel und viel Erfolg bei den Lesern.

 

Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Cover, das ist ein richtiger Hingucker.

 

LG,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jetzt will ich nur noch wissen, ob bei den 40 auch ein Adam dabei ist??

 

LG

jueb

"Dem von zwei Künstlern geschaffenen Werk wohnt ein Prinzip der Täuschung und Simulation inne."  

AT "Aus Liebe Stahl. Eine Künstlerehe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...