Inhalte aufrufen

Profilbild

Fehlurteil (Sascha Berst)


  • Zum Antworten bitte anmelden
2 Antworten zu diesem Thema

#1
hpr

hpr
  • 7.210 Beiträge
  • Dabei seit 14.03.06
Ein literarischer Justizthriller, irgendwo zwischen Herbert Rosendorfer, Perry Mason und Sherlock Holmes angesiedelt und packende Spannung ohne Mord - unbedingt lesenswert.

zur ausführlichen Rezension (Link ungültig) (Link ungültig)



Herzliche Grüße, Hans Peter

#2
Reingard

Reingard
  • 284 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.11
Lieber Hans Peter, ein Krimi mit packender Spannung ohne Mord oder viel Action - klingt wirklich vielversprechend. Danke für den Tipp! Herzliche Grüße, Reingard

#3
BirgitJ

BirgitJ
  • 448 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15
Hallo Hans Peter, das Buch ist wirklich gut, dem kann ich nur zustimmen. Einziger Wermutstropfen war der Anfang, den fand ich nicht so gelungen und durch den musste ich mich "durcharbeiten". Hinterher war ich dann froh, es geschafft zu haben, denn das Buch wurde mit jeder Seite besser. Beste Grüße von BirgitJ

"Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de