Inhalte aufrufen

Profilbild

Ab Ende März lieferbar - Isabella em Londres - in London


  • Zum Antworten bitte anmelden
6 Antworten zu diesem Thema

#1
BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.445 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11
Ich freue mich, endlich wird Band II der Isabella-Reihe fertig. Das Buch erzählt, wie schwer es dem Hundemädchen Isabella zuerst fällt, sich in der neuen Heimat in London einzuleben. Es ist - wie schon Band I - dreisprachig nebeneinander erzählt: portugiesisch, englisch, deutsch. Beste Grüße, Barbara
Hier ist das Cover:
Eingefügtes Bild
Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

#2
Imre

Imre
  • 848 Beiträge
  • Dabei seit 05.04.08
Wunderbar, liebe Barbara, ein dreisprachiges Buch! Ich drücke Dir in drei Sprachen die Daumen: viel Erfolg, sok sikert, all the best  :D (portugiesisch kann ich nicht, also habe ich dafür meine Muttersprache benutzt) Herzliche Grüße, Imre
Gib, gib auch nach, aber gib nicht auf.&&www.imre-toeroek.de

#3
BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.445 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11
Danke, lieber Imre, obrigada, grazie, gracias ... Herzlich, Barbara
Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

#4
BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.445 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11
Gestern kamen meine Exemplare an!!! Ist super geworden, schönes festes Papier auf dem die Bilder leuchten! Ab Ende der Woche ist "Isabella in London" bei Amazon zu haben. Direkt beim Verlag kann man jetzt schon bestellen. Ich freu mich schlapp!
Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

#5
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.381 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07
Ich gratuliere herzlichst, liebe Barbara! Mehrsprachigkeit ist wunderbar und einem portugiesischen Wasserhund mehr als angemessen! Herzlich, Angelika

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de


#6
BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.445 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11
Danke, Angelika, ich freu mich echt total!!!
Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

#7
BarbaraMM

BarbaraMM
  • 1.445 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11
Endlich bei Amazon lieferbar

http://www.amazon.de/gp/product/3863560795/ref=as_li_qf_sp_asin_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3863560795&linkCode=as2&tag=verdeuschbonn-21"]Isabella (Link ungültig) (Link ungültig) in London[/url]

Mein erster Jung-Leser äußerte sich begeistert über "Isabella in London": "Sind das Wasserfarben? Das find ich cool, dass du Wasserfarben benutzt hast, das sieht viel schöner aus, als Buntstifte. Die Bilder sind total schön. Ich kann das jetzt zuerst auf Deutsch lesen. Und wenn ich dann Englisch lerne, les ich das auf Englisch. Und sieht die Isabella wirklich so aus, wie deine Jóia? Das erzähl ich in meiner Klasse, dass ich die in echt gesehen habe! Ach, warte mal, ich hab ja auch noch das erste Buch ..." Und rannte raus und holte Isabella I. Beide Bücher mussten dann unbedingt mit auf den Spaziergang!
Eingefügtes Bild
Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)