Zum Inhalt springen
BarbaraMM

Ab Ende März lieferbar - Isabella em Londres - in London

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich, endlich wird Band II der Isabella-Reihe fertig. Das Buch erzählt, wie schwer es dem Hundemädchen Isabella zuerst fällt, sich in der neuen Heimat in London einzuleben. Es ist - wie schon Band I - dreisprachig nebeneinander erzählt: portugiesisch, englisch, deutsch. Beste Grüße, Barbara

Hier ist das Cover:

http://barbara-marie.de/Isabellacover-xs.jpg

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, liebe Barbara, ein dreisprachiges Buch!

Ich drücke Dir in drei Sprachen die Daumen: viel Erfolg, sok sikert, all the best  :D

 

(portugiesisch kann ich nicht, also habe ich dafür meine Muttersprache benutzt)

 

Herzliche Grüße,

Imre

Gib, gib auch nach, aber gib nicht auf.&&www.imre-toeroek.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, lieber Imre, obrigada, grazie, gracias ... Herzlich, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kamen meine Exemplare an!!! Ist super geworden, schönes festes Papier auf dem die Bilder leuchten! Ab Ende der Woche ist "Isabella in London" bei Amazon zu haben. Direkt beim Verlag kann man jetzt schon bestellen. Ich freu mich schlapp!

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere herzlichst, liebe Barbara! Mehrsprachigkeit ist wunderbar und einem portugiesischen Wasserhund mehr als angemessen!

 

Herzlich,

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Angelika, ich freu mich echt total!!!

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bei Amazon lieferbar

 

http://www.amazon.de/gp/product/3863560795/ref=as_li_qf_sp_asin_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3863560795&linkCode=as2&tag=verdeuschbonn-21"]Isabella (Link ungültig) (Link ungültig) in London[/url]

 

Mein erster Jung-Leser äußerte sich begeistert über "Isabella in London": "Sind das Wasserfarben? Das find ich cool, dass du Wasserfarben benutzt hast, das sieht viel schöner aus, als Buntstifte. Die Bilder sind total schön. Ich kann das jetzt zuerst auf Deutsch lesen. Und wenn ich dann Englisch lerne, les ich das auf Englisch. Und sieht die Isabella wirklich so aus, wie deine Jóia? Das erzähl ich in meiner Klasse, dass ich die in echt gesehen habe! Ach, warte mal, ich hab ja auch noch das erste Buch ..." Und rannte raus und holte Isabella I. Beide Bücher mussten dann unbedingt mit auf den Spaziergang!

http://barbara-marie.de/erik-isabella-xs.jpg

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...