Zum Inhalt springen
Christine Spindler

Take me Higher

Empfohlene Beiträge

Christine Spindler

Ihr Lieben,

 

ich habe mir ein weiteres Pseudonym zugelegt und einen eBook-Verlag gegründet: 26|books. Gerade ist das erste Buch erschienen, und ich liebe es, weil meine Tochter so ein ansprechendes Cover dafür gestaltet hat.

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B00KCT1XWI&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B00KCT1XWI

 

Klappentext:

Menschen, die an Flugangst leiden, wagen höchstens einen Rundflug über eine mittelgroße Stadt. Aber Mora Edwardson, die ihre Ängste konsequent leugnet, muss natürlich ans andere Ende der Welt fliegen!

Auf dem Flug nach Sydney ernennt Mora kurzerhand den attraktiven Jet Corman zu ihrem Beschützer, und ahnt nicht, dass sie sich damit in ein schwindelerregendes Abenteuer stürzt ... im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Liebe Grüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine,

 

ein sehr schönes Cover. (Gruß an Deine Tochter!) Und ich wünsche Dir einen richtig guten Start und viel Erfolg mit dem neuen Pseudonym - Du Fleißige! :)

 

Viele Grüße

Susanne

Autorin, Lektorin und Korrektorin. www.susanne-rauchhaus.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein süßes Cover! Und der Name deines E-Books-Verlags hat einen tollen Klang, ich drücke dir alle Daumen für einen schönen Start!

 

Lieben Gruß,

eva v.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine Spindler

Ich danke euch :) Bis jetzt lässt es sich gut an. Kurzzeitig war es sogar in den Top 100 der Liebesromane. Davon habe ich sofort einen Screenshot gemacht ;)

 

Sonnige Sonntagsgrüße

Christine

Hört mal rein in meinen Podcast: https://anchor.fm/tinazang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...