Zum Inhalt springen
DanielaA

Kinderbuch - Mit Peter und seinem Engel durch die Nacht

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

endlich habe ich es geschafft, mit Hilfe einer ganz lieben Kollegin, mein damals im Kleinstverlag erschienenes Kinderbuch zum E-Book umzumodeln. Ab heute ist es also wieder offiziell erhältlich, was mich sehr, sehr glücklich macht.

 

Über das Buch:

Peter ist vier Jahre alt und ziemlich stolz, dass er in den Kindergarten gehen kann. Doch sobald es abends dunkel wird, überlegt er sich Ausreden, damit er nicht schlafen muss. Er würde nie zugeben, dass er Angst hat. Doch so ist es! Eines Nachts trifft er plötzlich auf seinen Engel. Zusammen erkunden sie jeden Schatten und dunklen Winkel, wobei Peter lernt, dass er gar keine Angst haben muss. Das Buch soll auch anderen Kindern dabei helfen, die Dunkelheit zu erkunden, im Schrank mutig auf die Monsterjagd zu gehen und dabei zu lernen, dass es nichts gibt, wovor man sich fürchten muss. Mit Peter und seinem Engel durch die Nacht wurde von Elisabeth Buchner illustriert und beinhaltet viele farbenfrohe Bilder, die den Leser mitreißen.

 

Hier der Link zum Buch:

(Link ungültig)

 

 

 

 

Liebe Grüße Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...