Inhalte aufrufen

Profilbild

Traumschlange und Das Hades-Laby


  • Zum Antworten bitte anmelden
7 Antworten zu diesem Thema

#1
rainer

rainer
  • 301 Beiträge
  • Dabei seit 06.04.05
Hier meine neuesten Werke: "Traumschlange" Abby Summers fliegt nach Haiti, um den Leichnam ihrer Schwester Linda nach England zu überführen. Sie erwartet eine Insel voller Palmenromantik und karibischen Flairs.Tatsächlich aber taucht sie ein in einen Sumpf von Korruption, Verbrechen und wildesten Voodoo-Praktiken. "Rainer Wekwerths 'Traumschlange' ist ein packender, minutiös recherchierter Thriller, der den Leser nach Haiti entführt und damit in eine Welt, von der man kaum fassen kann, daß sie - hier! heute! - neben der existiert, die wir kennen. Vergessen Sie, was Sie je über Voodoo zu wissen glaubten. Alles." Andreas Eschbach Fischer Verlag November 2004 "Das Hades-Labyrinth" Ich bin das Licht und die Dunkelheit! Ich bin der Anfang und das Ende! Ich bin dein Weg in die Nacht! In unterirdischen Tunneln und Höhlen schafft sich Adam eine eigene Stadt: Als junge Frauen entführt werden und im Nichts verschwinden, wird Hauptkommissar Daniel Fischer auf den Fall angesetzt. Er folgt den Spuren in die Tiefe und trifft auf einen Mann, der ihn an die Grenze des Menschseins führt ... Fischer Verlag Mai 2005

#2
Andreas

Andreas
  • 3.499 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
Klingt nach meinem Geschmack... :D Werde mich mal dene Leseprobe einverleiben! :s13 Andreas

#3
(callabluete)

(callabluete)
Hi Rainer, ich werde es mir auch mal einverleiben. Mit Vodoo ist immer interessant. "G" LG Janet

#4
(Peter_Dobrovka)

(Peter_Dobrovka)
Die Leseprobe zum Hades-Labyrinth gefällt mir ganz hervorragend. Das zieht mich sofort rein, und ich lechze danach zu wissen, wie es weitergeht. Peter

#5
(Petra)

(Petra)
Darf ich ganz schüchtern fragen, wo ich die Leseprobe finde? Ich hab schon vergeblich die Website von Rainer abgesucht :-( Schöne Grüße, Petra

#6
koldir

koldir
  • 349 Beiträge
  • Dabei seit 24.02.05

Darf ich ganz schüchtern fragen, wo ich die Leseprobe finde?


Unter "News" einfach auf das Cover klicken oder diesen Link nutzen: (Link ungültig)

;) :)

#7
(Petra)

(Petra)
Danke Koldir! Das ist natürlich so richtig was für mich als Bettlektüre zum wohligen Einschlafen. Was als Kompliment gemeint ist! Kein Kompliment allerdings für die Farben auf der Website. Die Leseprobe hat mich mindestens zwei Dioptrien gekostet ;-) Schöne Grüße, Petra

#8
(Danielle)

(Danielle)
Uaaahhhhhhh!!!! :s07 Ich höre jetzt noch die gierigen Reißzähne der Ratten nagen! :s05 Gruß, Danielle