Zum Inhalt springen
AstridV

Rabenzeit

Empfohlene Beiträge

Band 1 gibts jetzt auch gedruckt in Onlineshops. Und für den Tolino. Immer noch ohne Verlag. Also verkauft es sich natürlich auch nicht, weil ich völlig außerstande bin, für mein Zeug Werbung zu machen. Also schreibe ich es hier bloß der Vollständigkeit halber hin.

 

 

 

 

Allmählich hab ich das Gefühl, dass ich mit dieser Geschichte dreißig Jahre zu spät dran bin. Sollte ich Vampire und jede Menge Sex und Blut einbauen? Und natürlich Frauen töten?

Bearbeitet von AstridV

Meine Homepage

 

Rabenzeit 1 gibt's als E-book und gedruckt bei Amazon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vampire sind auch schon wieder out, Astrid. :-)

Aber was ist mit der wunderbaren "Melville"-Geschichte, von der du hier mal den Anfang eingestellt hattest (das warst doch du, oder?). Hast du die fertig geschrieben? Ich fand sie so originell und muss immer noch ab und zu daran denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...