Zum Inhalt springen
ClaudiaB

Neue Leserunde, Vorschläge erwünscht, erbeten, ersehnt!

Empfohlene Beiträge

Ulf will doch nur ein bisschen konstruktiv streiten.  ;D  ;)

*duck weg*

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulf will doch nur ein bisschen konstruktiv streiten.  ;D  ;)

*duck weg*

 

Ha ha.  :)

 

Nein, ich hab mich nur gewundert. Hörte sich so an, als ob Barbara uns das Buch ganz verschämt vorgeschlagen hätte. Ist halt ein Bestseller, aber ich fand's trotzdem gut;D

Nach der Erklärung hab ich's dann verstanden.

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz verschämt

 

;D

 

Ich bin aber froh, dass es jetzt klar geworden ist, Ulf.

 

Ulrike, schade, dass du nicht dabei sein kannst! Ich wünsch dir aber viel Freude beim Lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Barbara, liebe Runde,

ich würde auch gerne mitmachen, habe den untadeligen Mann eben erst gelesen und finde ihn auch sehr spannend, was das nichtchronologische Erzählen angeht und auch wegen vielem mehr.

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...