Inhalte aufrufen

Profilbild

13 Jahre Schreibsalon Texte & Tee


  • Zum Antworten bitte anmelden
2 Antworten zu diesem Thema

#1
anni

anni
  • 3.292 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10
Wer meinen Schreibsalon und mich einmal persönlich kennenlernen mag: Am 13. Feb. feiert er 13 Jahre.

Es war einmal ... viele gute Geschichten beginnen so.

Zum Beispiel diese:

Es war einmal im Jänner 2002, als ich zum ersten Mal ein Häufchen angehender Schreibfreudiger um mich versammelte, um in einem Schreibworkshop selbst Erzählungen zu verfassen.
Das war die Geburtsstunde des Schreibsalons Texte & Tee.
Am 13. Feb. feiert der Schreibsalon seinen 13. Geburtstag.

Wir präsentieren die Anthologie "Auf der Sonnenseite des Schreibens" und feiern ein Fest der Kreativität.

(Link ungültig)

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher


#2
HelgaJK

HelgaJK
  • 654 Beiträge
  • Dabei seit 22.10.08
Wahnsinn! Zumal der 13. auf einen Freitag fällt, aber in meiner persönlichen Biografie ist der 13. positiv konnotiert und der Freitag sowieso. Dass ich eine positive Meinung von deinem Schreibsalon habe, weißt du ohnehin. Also herzlichen Glückwunsch zum 13. am 13.! LG Helga

#3
anni

anni
  • 3.292 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10
Liebe Helga, das war volle Absicht. Und bei mir ist der 13. auch eine positive Zahl. :s17 Danke! Liebe Grüße, Anni

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher