Inhalte aufrufen

Profilbild

Manchmal rot in Frankfurt


  • Zum Antworten bitte anmelden
4 Antworten zu diesem Thema

#1
Eva

Eva
  • 2.775 Beiträge
  • Dabei seit 22.09.05
Jemand in der Nähe von Frankfurt (zuhause)?

Dann gibt es am 23.2.2015 um 20 Uhr im Mousonturm Frankfurt Gelegenheit, meinen neuen Roman "manchmal rot" kennen zu lernen.

Hier der Link zu Veranstaltung:

(Link ungültig)

Ich würde mich freuen, Euch zu sehen!

Eva

#2
SabineB

SabineB
  • 2.528 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14
Im Mousonturm! Wow, das ist ja mal eine Location für eine Buchpräsentation. Viel Erfolg! Sabine

#3
ClaudiaB

ClaudiaB
  • 2.389 Beiträge
  • Dabei seit 11.12.09
Es war eine wunderschöne, wunderbare Lesung mit einem klugen und feinen Interview (was sowohl die Fragen als auch die Antworten betrifft.) Danke! Liebe Grüße Claudia

Neu: Cleo Leuchtenberg (Lisa Dickreiter & Claudia Brendler) I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich. Oetinger HC
http://www.claudiabrendler.de


#4
Susanne

Susanne
  • 4.921 Beiträge
  • Dabei seit 28.09.06
Ich bin zwar in der Nähe von FFM, aber da ist Papageburtstag gewesen ... ich hoffe, es war eine schöne Veranstaltung.

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)


#5
MariaK

MariaK
  • 356 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.11
Liebe Eva, schade, habe es erst heute gelesen, hätte aber gestern auch nicht gekonnt. Falls du mal wieder in der Nähe liest, lass es uns wissen! Maria

Frisch erschienen: "Letzte Meile"

www.mariaknissel.de