Inhalte aufrufen

Profilbild

Das Fest des Windrads in Leipzig


  • Zum Antworten bitte anmelden
7 Antworten zu diesem Thema

#1
Isabella

Isabella
  • 120 Beiträge
  • Dabei seit 04.11.12
Liebe alle! Ich stelle meinen zweiten Roman (Das Fest des Windrads) im Rahmen der Buchmesse vor - und würde mich sehr freuen, die/den eine/n oder andere/n (puh, dieses Gendern) zu sehen! Und zwar am Samstag, den 14. März um 19 Uhr in der Schaubühne Lindenfels. Moderation: Jan Wiele von der F.A.Z. Ich lese auch beim Autorensalon der Agentur Hille & Jung am 13. März um 17 Uhr in der "Tagungslounge Leipzig" in der Katharinenstraße.   Für die Wiener: Österreich-Premiere beim "Frick" am Graben am 5. März, 19 Uhr. Eintritt frei. Es gibt Wein. ;-) Liebe Grüße, Isabella

www.isabellastraub.at


#2
Elli

Elli
  • 2.317 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08
Glückwunsch, liebe Isabella. Leider bin ich nie in Leipzig sondern immer in Frankfurt auf der Buchmesse. Aber dein Buch kauf ich mir. Ich hab eben auf deiner Homepage gestöbert und deine Vita gelesen. Man sollte dabei unbedingt die Überschriften lesen - was ich nicht getan habe. Meine Augen wurden immer größer. Wow! Bis ich zum "Verlust des rechten Ringfingers" kam und dann erst die Überschrift las ... Alles klar! (Ich wette, jetzt werden einige von euch auf Isabellas Seite klicken)  ;) Viel Erfolg mit dem Buch wünscht dir deine Agenturkollegin Elli

#3
AngelikaB

AngelikaB
  • 128 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15
Elli, du kannst einen echt neugierig machen. Ich habe die Überschriften aber vorsorglich gelesen. ;D Ich finde den "Lebenslauf" total witzig! Isabella, ich bin leider auch nicht dabei in Leipzig, wünsche dir aber viel Erfolg mit deinem Roman und eine tolle Lesung! LG von einer weiteren Agenturkollegin, Angelika

"Wem die Deutschstunde schlägt", Goldmann Verlag, 2014


#4
Elli

Elli
  • 2.317 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08
Oh Angelika. Du auch hier!
Wie schön.
Herzlich willkommen! Eingefügtes Bild

#5
AngelikaB

AngelikaB
  • 128 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15
Hallo Elli! Danke! Ja, ganz frisch reingeschneit. Ich freu mich, hier zu sein!  :D LG, Angelika

"Wem die Deutschstunde schlägt", Goldmann Verlag, 2014


#6
Isabella

Isabella
  • 120 Beiträge
  • Dabei seit 04.11.12
Danke, liebe Elli, liebe Angelika! :s17 Elli - wir sind ja nicht nur Agentur-, sondern auch Verlagskolleginnen. Spätestens in Frankfurt wird geplaudert! Liebe Grüße, Isabella

www.isabellastraub.at


#7
MariaK

MariaK
  • 356 Beiträge
  • Dabei seit 26.10.11
Hallo Isabella, kennst du mich noch? Wir haben uns in Bonn bei einem Textmanufaktur-Seminar getroffen. Bei dir ist ja viel passiert seitdem! Ich bin nicht in Leipzig, wünsche dir aber viel Erfolg und Spaß! Und wenn du mal in der Nähe (Darmstadt oder Kassel) sein solltest, sag Bescheid. Liebe Grüße Maria

Frisch erschienen: "Letzte Meile"

www.mariaknissel.de


#8
Isabella

Isabella
  • 120 Beiträge
  • Dabei seit 04.11.12
Natürlich, Maria! :D Das war in Bonn, oder? Das Seminar, bei dem auch Annette Wieners dabei war, wenn ich mich recht erinnere. Und Britta Sabbag. Vielen Dank für die Wünsche! Melde mich gern, wenn ich in der Nähe bin. Dir auch viel Erfolg (den hast du eh, was ich so mitbekomme) & liebe Grüße! Isabella

www.isabellastraub.at