Inhalte aufrufen

Profilbild

Projekt Babylon


  • Zum Antworten bitte anmelden
184 Antworten zu diesem Thema

#61
(Peter_Dobrovka)

(Peter_Dobrovka)
Ui, das ist doch schon was! Hey, ein paar der Läden kenne ich! Vielleicht erschrecke ich dich bei einer dieser Gelegenheiten. Peter

#62
Andreas

Andreas
  • 3.499 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
Heute ein Special über Projekt Babylon bei Mr. Fantastik:

(Link ungültig)

Mit Interview und Gewinnspiel  :)

Viel Spaß,

Andreas

#63
(TT)

(TT)
Schönes Interview, Andreas. Glückwunsch! :) Ich wünsche noch viele weitere "Schüsse aus der zweiten Reihe" - und irgendwann natürlich mal aus der ersten. Liebe Grüße, Thomas

#64
(Editha)

(Editha)
Hallo Andreas, habe gerade meinem Neffen zum 18. Geburtstag dein Buch und zwei Eintrittskarten für deine Lesung in Hannover geschenkt. Sein Kommentar: da würde er gerne hingehen. Würde am liebsten auch kommen, aber ist ein bisschen weit. ;) Statt dessen habe ich bei dem Gewinnspiel von Mr. Fantastik mitgemacht.  :s18 Viel Erfolg weiterhin, Editha

#65
(Steffi (Ronya))

(Steffi (Ronya))
Wirklich schönes Interview! Glückwunsch!
Ab Sonntag kann ich Projekt Babylon auch endlich lesen, wobei ich ja eigentlich zuerst Christophs Trolle lesen muss und in vier Wochen gehn die Abschlussprüfungen los. Eingefügtes Bild
Oh, oh, ich geh dann besser mal lesen oder lernen oder beides gleichzeitig machen.
Gruß Ronya :s13Eingefügtes Bild

#66
Andreas

Andreas
  • 3.499 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
Danke für die lieben Kommentare! Kurzer Hinweis: Der Lesungstermin in Gießen fällt leider aus! Gruß, Andreas

#67
(Irena)

(Irena)
Für dich habe ich auch was, Andreas.. ;)

Breuningerland Sindelfingen, Wittwer...


(Link ungültig)

#68
hpr

hpr
  • 7.210 Beiträge
  • Dabei seit 14.03.06
Postings zu anderen Themen wurden verschoben in [link=http://autorenforum.montsegur.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=buchvorst;action=display;num=1141726349;start=23#23]diesen Thread[/link] von Peter D..

#69
Andreas

Andreas
  • 3.499 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
To whom it may concern, ich bin ab morgen unterwegs, und lese aus Projekt Babylon mit Multimedia-Untermalung:

Dienstag, 30.05., Berlin
Thalia, Klosterstr. 3, 030-5588090
Mittwoch, 31.05., Berlin
Lehmanns Fachbuchandlung, Hardenbergstr. 5, 030-6179110
Donnerstag, 01.06., Solingen-Ohligs
Buchhandlung Ingo Klaus, Forststr. 1, 0212-38329510
Freitag, 02.06., Paderborn
Thalia, Westernstr. 2, 05251-873060

Bitte wenn möglich die Karten bei den Veranstaltern vorbestellen (auch telefonisch), das hilft ihnen bei der Planung.

Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch zu treffen!  :)

Andreas

#70
Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Hallo Andreas, kommst du auch mal nach Bayern? Am Besten nach Regensburg.. :) Dann bin ich dabei... Grüße Quidam

#71
Judith Wilms

Judith Wilms
  • 2.030 Beiträge
  • Dabei seit 13.09.05
Ja, Andreas, ich habe schon mal den Kalender vergebens durchwühlt nach einer Lesung in Köln. Oder habe ich die einfach schon verpasst? Nicht gesehen? Liebe Grüße Judith PS. jajaaaa, die Sonderwünsche, aber Köln! Da könnten ja schon ein paar Leutchen vorbeikommen. Ich bring dir auch ein großes Sandwich mit ;D ;D ;D

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015

Neuer Roman, Penguin Verlag 2020

www.judithwilms.com


#72
Andreas

Andreas
  • 3.499 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
@Quidam, ich kann dir nur Coburg anbieten, näher komme ich nicht 'ran... @Judith, ich komme immerhin aus Hamburg und über Berlin angereist, da wirst du doch wohl den Katzensprung von Köln nach Solingen-Ohligs schaffen? ;-) Nun, ich werde am Donnerstagmittag kurz in Köln sein, da ich einen Interviewtermin bei Domradio habe. Vielleicht hörst du das ja. Gruß, Andreas

#73
(ElisabethR)

(ElisabethR)
Hallo Andreas - Barbara und ich werden dir übermorgen bei Lehmanns hier in Berlin zuhören. Ich bin dementsprechend gespannt und freue mich absolut auf deine Lesung ... Liebe Grüße - Elisabeth

#74
Andreas

Andreas
  • 3.499 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
Letzte Woche Donnerstag habe ich ein Interview bei Domradio in Köln zu "Projekt Babylon" gegeben, das am Pfingstsonntag gesendet wurde.

Es ist online nachzuhören (ca. 9 Minuten, 48 Kbit wma-Stream), leider etwas blechern ;)

(Link ungültig)

Viel Spaß!

Andreas

#75
(AnjaT)

(AnjaT)
Mann, Andreas, sowohl das mit der Lesung in Ohligs als auch das Dom-Radio habe ich zu spät gelesen!  :s16 Ich lese Dein Buch gerade, es liegt aber noch quer im Regal, ich bin auf Seite 30 und ich habe parallel das Ausschreibungsende bei ST um die Ohren. Dann liegt darunter/darüber auch noch Illuminati, einen Stephanie Plum, den ich nicht kenne, dann wäre da noch mein achter Versuch "Narziß und Goldmund" endlich auszuilesen, zwei Auftragsarbeiten, eine eigene und ein 4 Personen-Management. Schlicht: Es dauert was! Ich verspreche aber, ich belobhudele Dich entsprechend ;D. Ob ich es so wortreich und werbewirksam hinbekomme, wie es einige vorgemacht, kann ich aber nicht versprechen ;D Blöd-Verpasste Grüße Anja

#76
Andreas

Andreas
  • 3.499 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
Da die Qualität nicht so richtig toll ist, gibt's das Interview jetzt übrigens auch auf meiner Website als MP3.
Und erste Auslandslizenzen ebenfalls ... :s17

Hier: (Link ungültig)

Andreas

#77
(Petra)

(Petra)
Boah, meine herzlichsten Glückwünsche! Ich spiele ungern die Prophetin, aber ich wage mal zu behaupten, dass du erreichen wirst, was du dir wünschst! Übrigens war das Interview auf meiner Kiste nicht blechern, da haben nur beide gelispelt. Ich kann's aber nur empfehlen, es macht Lust aufs Buch und zeigt einen Autor, der fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht, während er Mystisches schreibt. Für mich war's außerdem schön, zum Namen und Bild auch eine (überraschend junge) Stimme zu bekommen! Weiter viel Erfolg! Schöne Grüße, Petra

#78
(Jan)

(Jan)
Ah! Das höre ich mir noch mal an, denn es hat tatsächlich etwas arg gescheppert, aber:

Drei Auslandslizenzen!
Mensch, Andreas, da kann man ja nur den Hut ziehen und kräftig gratulieren!

Gruß
JanEingefügtes Bild

#79
Quidam

Quidam
  • 3.774 Beiträge
  • Dabei seit 07.04.05
Meinen Glückwunsch! Da kann man dich nur beneiden, um den Erfolg! Bald wirst du wohl mit Sysai gleichziehen.. :s21 Ich würde es dir gönnen. Grüße Quidam

#80
Maaja

Maaja
  • 642 Beiträge
  • Dabei seit 06.04.05

Drei Auslandslizenzen!


Und eines davon nach Estland! Ich wusste doch immer, dass wir einen guten Geschmack haben! ;D
Maaja