Inhalte aufrufen

Profilbild

Felix in Leipzig: im Café, auf der Insel, im Porzellanladen


  • Zum Antworten bitte anmelden
1 Antwort zu diesem Thema

#1
Judith Wilms

Judith Wilms
  • 2.030 Beiträge
  • Dabei seit 13.09.05
Liebe Kollegen,

bei "Leipzig liest" darf ich auch aus meinem Debütroman "Felix oder Zehn Dinge, die ich an dir liebe" lesen. Und zwar an drei besonderen Orten.

Donnerstag, 12.3.
20 Uhr
mit Peter Zingler, der aus seinem Roman "Im Tunnel" liest.
Café Süß+Salzig, Merseburger Str. 44 (Ecke Karl Heine Straße)
(Link ungültig)
Ist wahrscheinlich allein wegen der Kuchen ein Besuch wert ...!

Freitag, 13.3.
10.30 Uhr
Leseinsel Junge Verlage, Halle 5, Stand D200
Schön, dass ich auf der Messe an einem Freitag, den 13., aus meinem "Unglücksroman" lesen darf.

Samstag, 14.3.
19 Uhr
Porzellanatelier Claudia Biehne
Baumwollspinnerei, Halle 10, Spinnereistr. 7
(Link ungültig)
Was man Unglaubliches, Fragiles, Wunderschönes aus Porzellan zaubern kann, muss man sich auf dieser Seite auch ohne den "Felix" mal ansehen!

Ich würde mich wirklich sehr freuen, eine(n) von Euch dort zu sehen! Ich bin schon ganz gespannt, wie diese Lesungen werden.

Liebe Grüße,
Hannah

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015

Neuer Roman, Penguin Verlag 2020

www.judithwilms.com


#2
anni

anni
  • 3.292 Beiträge
  • Dabei seit 30.01.10
Liebe Hannah, das klingt nach einem genial-schrägen Buch nach meinem Geschmack! ich werde zusehen, dich in Leipzig irgendwie zu treffen. Kommst du vielleicht auch zum Samstag-Mittag-Treffen? Liebe Grüße Anni

Autorin | Ein  Buch schreiben

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher