Inhalte aufrufen

Profilbild

Eine Leserunde mit Felix. (Und mir.)


  • Zum Antworten bitte anmelden
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1
Judith Wilms

Judith Wilms
  • 2.030 Beiträge
  • Dabei seit 13.09.05
Liebe Kollegen, gerade habe ich erfahren, dass die Bewerbungen für die Leserunde losgehen. Wer Lust hat, den "Felix" zu gewinnen und mitzulesen und mitzudiskutieren, kann das hier: [link]http://www.lovelybooks.de/autor/Hannah-Simon/Felix-oder-Zehn-Dinge-die-ich-an-dir-liebe-1125691860-t/leserunde/1136059264/[/link] "Für unsere Leserunde stehen 10 Freiexemplare zur Verfügung. Wer teilnehmen möchte, kann sich bis Sonntag, 8. März bewerben und darf folgende Frage beantworten: Wie würdet ihr reagieren, wenn euch vom Arzt die Diagnose "Allergisch gegen Glück" gestellt würde?" Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen und Fragen dort! Liebe Grüße, Hannah

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015

Neuer Roman, Penguin Verlag 2020

www.judithwilms.com