Inhalte aufrufen

Profilbild

Wem die Deutschstunde schlägt in Stuttgart


  • Zum Antworten bitte anmelden
4 Antworten zu diesem Thema

#1
AngelikaB

AngelikaB
  • 128 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15
Hallo zusammen! Am nächsten Donnerstag, 5. März, lese ich aus meinem Buch "Wem die Deutschstunde schlägt" in der Stadtbibliothek Stuttgart. Die Lesung beginnt um 19 Uhr im fünften Stock. Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort zu sehen. Viele Grüße, Angelika

"Wem die Deutschstunde schlägt", Goldmann Verlag, 2014


#2
DorotheaB

DorotheaB
  • 354 Beiträge
  • Dabei seit 15.09.12
Ich bin dabei ;-) :D LG Dorothea

#3
Judith Wilms

Judith Wilms
  • 2.030 Beiträge
  • Dabei seit 13.09.05
Liebe AngelikaB, Dein Buch klingt ja interessant und nett! Viel Spaß bei der Lesung - bei mir ist es abends leider immer schwierig, aber da oben liest es sich bestimmt sehr schön. Viele Grüße, Hannah

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015

Neuer Roman, Penguin Verlag 2020

www.judithwilms.com


#4
Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.430 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07
Ich habe das Buch gelesen, sehr schön (und einiges mir nicht ganz unbekannt 8-)). Die Lesung wird bestimmt nett. Schade, dass Stuttgart so weit ist. Allen Zuhörern wünsche ich viel Vergnügen! Angelika

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de


#5
AngelikaB

AngelikaB
  • 128 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15
Danke schön! Dorothea ich freue mich! Hannah, ja die Stadtbib ist schon ein super Ort. Angelika, toll, dass du das Buch gelesen hast. Dass dir einige Situationen bekannt vorkamen, kann ich mir denken. ;D LG, Angelika

"Wem die Deutschstunde schlägt", Goldmann Verlag, 2014