Zum Inhalt springen
Martina

Sunny Jones: Springtime Lover

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

als eine der ersten Handlungen im wunderbaren neuen Autorenforum stelle ich gleich mal den vierten Liebesroman von Sunny Jones vor, weil es den Titel nur diese Woche zum günstigen Preis gibt und weil diese Woche ein Gewinnspiel bei xtme.de läuft, bei dem ihr einen von drei Frühlingsblumensträußen gewinnen könnt.

 

Die Gestaltung von Cover und Banner hat wieder Montsegurmitglied Mascha Vassena übernommen, die ich als Grafikerin sehr empfehlen kann.

 

Viel Spaß mit dem Roman und ganz viel Losglück wünscht

 

herzlichst

 

Martina

 

http://amzn.to/1xWyqrL

post-485-0-34627500-1427880537_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg. Das Cover ist wirklich gelungen für einen Liebesroman und der Frühling ist wirklich die ideale Zeit dafür.

Das mit den Blumen ist auch eine super Idee.

 

Liebe Grüße

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...