Zum Inhalt springen
Berta Berger

Elfengift - Tamina Berger - Arena Verlag

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon so sehr darauf gewartet, dass das Forum wieder freigeschaltet ist, damit ich euch endlich meinen neuen Jugendthriller vorstellen darf:

 

Leni freut sich auf die Ferien am Meer, ohne Eltern in der Strandhütte ihrer Tante. Nicht mal ihr Halbbruder Christopher, der plötzlich auftaucht, kann ihr die Ferien vermiesen. Doch schon bald merkt Leni, dass etwas mit der Hütte nicht stimmt: Nachts hört sie Geräusche, und Albträume suchen sie heim. Leni weiß nicht, dass an diesem Ort eine Gefahr lauert, der sie längst zu nahe gekommen ist.

http://www.arena-verlag.de/sites/default/files/styles/bild_produkt_ansicht/public/product/cover/978-3-401-60026-0.png?itok=i0u7hNEb

 

 

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Buch, liebe Berta!

Klingt spannend, der Titel gefällt mir.

Viele Leser wünsche ich dir!

 

Liebe Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuesten "Baby". Das Cover ist wieder wunderschön und die Geschichte klingt gewohnt spannend.

Ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen und somit viel Erfolg!!

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Erscheinen des neuen Thrillers. Wie immer mit schönem Cover, und der Teaser klingt auch extrem spannend!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

 

Andreas

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus, und die Beschreibung hat mich gleich neugierig gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

Leider konnte ich so auf Anhieb keine Leseprobe im Netz finden. Gibt es eine?

"Lady Annes Geheimnis", 2019, Lübbe Verlag

Mein Blog: Marthas Schreibtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Berta,

dein Werk sieht wunderschön aus, ich gratuliere dir!

Klingt auch sehr spannend - hattest du eher Mädchen als Zielgruppe im Auge oder Unisex ?

herzlichst

Petra

Danke, Petra,

also ich finde ja, dass der Thriller gleichermaßen für Mädchen als auch Jungs ist, aber der Verlag nennt diese Reihe "Mädchenthriller". Schade, finde ich.

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht toll aus, und die Beschreibung hat mich gleich neugierig gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

Leider konnte ich so auf Anhieb keine Leseprobe im Netz finden. Gibt es eine?

Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Amazon bietet ja sonst auch immer "Blättern im Buch" an. Ich glaube, ich frag mal im Verlag nach. Wäre schon gut, wenn man reinlesen könnte. LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Ein schönes Cover und ein Titel, der auch Fantasyleser zum Buch greifen lässt. Der Klappentext macht neugierig und ich wünsche dir viele begeisterte Leser und Leserinnen.

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch sehr. Im Moment läuft eine Leserunde auf Lovelybooks - und den meisten gefällt´s. Das lässt hoffen.

@Martha: Ich habe vorhin gesehen, dass es "Elfengift" mittlerweile auch als eBooks gibt, zumindest für den kindle kann man sich eine Leseprobe runterladen.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz viel Erfolg wünsche ich dir, liebe Berta. Ein wundervolles Cover, wie ich finde. Und da ich jetzt ja etwas entspannter schreiben kann, da momentan kein Termindruck herrscht, freue ich mich auf diese Geschichte. ;-)

LG Nati

Bearbeitet von Nati

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Martha: Ich habe vorhin gesehen, dass es "Elfengift" mittlerweile auch als eBooks gibt, zumindest für den kindle kann man sich eine Leseprobe runterladen.

 

LG Berta

Danke für den Hinweis! Ich habe mir die Leseprobe gerade heruntergeladen und werde sie mir gönnen, wenn ich wieder etwas Muße habe. Bin schon gespannt. :)

"Lady Annes Geheimnis", 2019, Lübbe Verlag

Mein Blog: Marthas Schreibtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich, dass dir die Leseprobe gefällt und wünsche dir viel Spaß damit.

 

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...