Zum Inhalt springen
(Gunnar)

Ein Koffer voller Wunder. Märchenreise um die Welt

Empfohlene Beiträge

Sollte eigentlich schon letztes Jahr erscheinen, nun ist es endlich da, edel aufgemacht, Hardcover, gutes Papier, Fadenheftung etc. Für Menschen von 3 bis 103 Jahren. Der Klappentext:

 

 

Wer würde nicht gern mal die Elfen in den irischen Hügeln besuchen? Oder die Trolle im norwegischen Hedalwald? Mit einem gewitzten Hasen aus den Erzählungen der Indianer ein Abenteuer erleben? Oder mit Eskimos in ihren Kajaks aufs Meer hinausfahren? Das Geheimnis japanischer Gespenster entdecken? Oder Träume aus 1001 Nacht wahr werden lassen?

 

Nichts leichter als das, wenn man einen Zauberkoffer sein Eigen nennt. Hauskobold Schabernack ist ebenfalls mit von der Partie. Na, dann sind amüsante Begegnungen und Geschichten, die das Herz berühren, garantiert.

 

Gunnar Kunz erzählt zwölf Volksmärchen aus Europa, Asien, Afrika und Amerika. Augen zu, am magischen Globus gedreht, und schon geht die Reise los ...

 

 

Eine Leseprobe gibt es hier.

 

 

 

post-184-0-64805800-1429639213_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...