Inhalte aufrufen

Profilbild

Auf manche Nacht folgt kein Tag

Thriller Neuerscheinung

• Zum Antworten bitte anmelden
12 Antworten zu diesem Thema

HeikeF

HeikeF
  • 1.374 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Mein neuer Thriller ist online!!!

"Warum gibt es kein Waschmittel, um den Schmutz vom Gemüt abzuwaschen, keinen Verband für die Verletzungen der Seele?"

Ein entführtes Mädchen. Ein alter Mann, der ahnt: Wenn alle sagen, es ist längst vorbei, fängt es gerade erst an ...

Als Walter ein Bild der Verschwundenen sieht, ist es, als erkennt er darin seine längst verstorbene Frau wieder. Verrückt? Möglich.
Obwohl seine gesamte Umgebung sich gegen ihn stellt und ihn an seiner eigenen Wahrnehmung zweifeln lässt, ist er sicher, dass es eine Verbindung gibt zwischen dem Mädchen, seiner Frau und ihm. Walter beginnt zu recherchieren …

Erhältlich bei Amazon als Print- und E-Book.

Mich freut natürlich besonders, dass durch den Aufkauf des vorhergehenden Thrillers "Am Anfang war die Stille" durch Amazon Publishing und die Voraustantiemen für die Übersetzung (ist bald fertig) die Möglichkeit bestand, dieses Manuskript, das zwischenzeitlich eher versuchsweise eingestellt war, mit einen professionellen Lektorat, Korrektorat und Cover zu versehen. Es war eine wundervolle Zusammenarbeit!

LG

Heike

AufmancheNacht2-Web-430x688.jpg

SusanneL

SusanneL
  • 2.114 Beiträge
  • Dabei seit 14.05.12

Wow, das klingt klasse, Heike! Ich liiiiiebe Thriller!
Und der Titel ist großartig!

Viel Erfolg!!!

(Mascha)

(Mascha)

Viel Erfolg!  a040.gif 

SabineB

SabineB
  • 2.122 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Glückwunsch zur Veröffentlichung. Super TItel, super Cover und die Geschichte klingt echt spannend.

Sabine

AndreaRings

AndreaRings
  • 922 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.14

Macht sofort neugierig, Heike, und der Titel ist super!

Viel Erfolg und viele Leser wünsch ich dir :D

LG

Andrea

Homepage | FALCON | Parkour | "Autoren Dingsda", Kinder- und Jugendbuchautoren bei YouTube und Facebook

HeikeF

HeikeF
  • 1.374 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Danke euch!!!!! 

Der Titel ist ja eher lyrisch, aber irgendwo muss ich ja meine Lyrik-Begeisterung ausleben :-)

LG
Heike

Christa

Christa
  • 8.465 Beiträge
  • Dabei seit 18.11.05

Super, Heike, meinen herzlichsten Glückwunsch! :s17

Das ist ja eine richtige Erfolgsgeschichte!

LG

Christa

SarahN

SarahN
  • 22 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Wirklich ein Hingucker, dieses Cover! Und spannend hört es sich auch an :-)

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Dunkelherz - ab Dezember 2015 beim Drachenmond Verlag

Mein Blog: http://sarahnisse.de

HeikeF

HeikeF
  • 1.374 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Danke euch!!!

Von einer Bloggerin und einem Leser habe ich die Rückmeldung bekommen, es gefällt ihr deutlich besser als der Vorgänger, da lacht das Autorenherz :-)

LG
Heike

AndreasG

AndreasG
  • 1.401 Beiträge
  • Dabei seit 16.09.07

Gratuliere zum Erscheinen, liebe Heike, und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Thriller! Hörst sich auf jeden Fall sehr spannend an.

Liebe Grüße

Andreas

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019 (ab 28.8.)

Angelika Jo

Angelika Jo
  • 3.172 Beiträge
  • Dabei seit 03.07.07

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike!

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018

Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

HeikeF

HeikeF
  • 1.374 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Danke euch!!!

Ich finde nach wie vor, dass es ein sehr, sehr schönes Buch geworden ist. Und es ist leider das erste Buch von mir, dass sich deutlich mehr über Piratenportale verbreitet als über den Verkauf. Wenn ich die Klickzahlen dort ansehe, wird mir schlecht. Krass auch, dass es dort deutlich mehr "Rezensionen" gibt als bei Amazon. Es kommt supergut an, wird geladen, gelobt ... Nur leider am falschen Ort. Hätte nie für möglich gehalten, dass das mal passieren kann, vor allem das Ausmaß ist krass.

LG

Heike (gerade arg frustriert)

UlrikeS

UlrikeS
  • 2.957 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike :)

LG Ulrike

Themen mit den gleichen Schlagworten: Thriller, Neuerscheinung