Inhalte aufrufen

Profilbild

Beim nächsten Mann links abbiegen

Frauen Liebe Humor Magie

  • Zum Antworten bitte anmelden
16 Antworten zu diesem Thema

#1
UlrikeR

UlrikeR
  • 356 Beiträge
  • Dabei seit 17.03.09

Mein neuer heiterer Frauenroman "Beim nächsten Mann links abbiegen" ist gerade unter dem Pseudonym Caro Martini bei dtv erschienen.  

 

Darin wird die unglücklich in ihren Chef verliebte Lucie von George, dem magischen Navi,  per Umleitung zu ihrem Glück geführt.  :s04  

 

Klappentext:

 

Lucie Stein ist fleißig, hübsch und liebenswert; im Leben, in der Liebe und vor allem beim Autofahren allerdings etwas orientierungslos. Als sie auf dem Flohmarkt ein gebrauchtes Navi ersteht, begrüßt es sie gleich beim ersten Einsatz mit den Worten: »Hallo, Lucie, wo soll es denn hingehen?« Und führt sie dann freundlich, aber bestimmt, überallhin – nur nicht an das angegebene Ziel. In Lucies Leben geht es ab sofort drunter und drüber. Das geheimnisvolle Gerät mit der angenehmen George-Clooney-Stimme scheint jedoch ganz genau zu wissen, wo das Glück zu finden ist. Denn eines Tages heißt es tatsächlich: »Lucie, du hast dein Ziel erreicht!«

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • beim_naechsten_mann_links_abbiegen-9783423215886-3.jpg

www.ulrikerylance.com

 

"Schiefer die Socken nie hingen", dtv , September 2019


#2
SabineB

SabineB
  • 2.490 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.14

Hallo,

 

der Klappentext klingt toll und das Cover mag ich auch sehr.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Buch.

 

Sabine (eine dtv-Kollegin :-))



#3
(Mascha)

(Mascha)

Hihi, K.I.T.T. für Frauen! Klingt herrlich, da wünsche ich viel Erfolg!



#4
AlexandraB

AlexandraB
  • 360 Beiträge
  • Dabei seit 22.02.12

Hallo,

 

das klingt nicht nur lustig, sondern auch sehr originell. Ein must have also... gerade für mich als Anti-Autofahrerin. :-)

 

liebe Grüße und viel Erfolg,

 

Alexandra


Kärntner Kesseltrieb - Sepp Flattachers 4. Fall erscheint im September 2019.

 

www.alexandrableyer.at


#5
UlrikeR

UlrikeR
  • 356 Beiträge
  • Dabei seit 17.03.09

Danke  ;-)  Ich hoffe ja auch, dass es gut ankommt. Mein Navi und ich, wir hatten schon viel Spaß miteinander  ;D


www.ulrikerylance.com

 

"Schiefer die Socken nie hingen", dtv , September 2019


#6
Judith Wilms

Judith Wilms
  • 2.030 Beiträge
  • Dabei seit 13.09.05

Klingt toll und sieht toll aus!! Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.


"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015

Neuer Roman, Penguin Verlag 2020

www.judithwilms.com


#7
BarbaraR

BarbaraR
  • 387 Beiträge
  • Dabei seit 10.09.10

Das hört sich ja wieder mal total gut an, Ulrike. Ich bin sehr gespannt und drücke die Daumen!


Neu: Die Feenschule - Eine zauberhafte Überraschung (Band 4), Oetinger Verlag

Neu: Camillas geheime Zauberküche (Band 1), Kinderroman, Oetinger Verlag

Neu: Wuschel und Frida: Ein ganz besonderer Geburtstagswunsch, Bilderbuchübersetzung, Lingen Verlag


#8
IngridA

IngridA
  • 165 Beiträge
  • Dabei seit 27.01.14

Glückwunsch, liebe Ulrike. Witzige Idee, und garantiert wieder toll geworden.

Viel Erfolg damit!

 

Liebe Grüße

Ingrid



#9
(Christiane)

(Christiane)

Liebe Ulrike,

 

viel Erfolg mit dem Neuen! Ich finde das Cover und den Titel hervorragend und wünsche dir damit, gerade als Verlags- und Genrekollegin, eine Fahrt ins Glück  :).

 

LG

Christiane



#10
UlrikeR

UlrikeR
  • 356 Beiträge
  • Dabei seit 17.03.09

Danke, Leute  ;D  Und so viele Verlagskolleginnen hier, toll!!


www.ulrikerylance.com

 

"Schiefer die Socken nie hingen", dtv , September 2019


#11
SarahN

SarahN
  • 22 Beiträge
  • Dabei seit 03.02.15

Super Idee, dieses Glücks-Navi! Nehme ich sofort ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Buch!


Dunkelherz - ab Dezember 2015 beim Drachenmond Verlag

Mein Blog: http://sarahnisse.de

 


#12
Brunhilde

Brunhilde
  • 2.484 Beiträge
  • Dabei seit 19.02.11

Ein toller Titel und ein hübsches Cover! Viel Erfolg!

 

Brunhilde



#13
ChristianeL

ChristianeL
  • 1.529 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Herzliche Glückwünsche, eine tolle Idee. So ein Navi braucht jede Frau. ;)

Viel Erfolg und liebe Grüße

Christiane



#14
Judith Wilms

Judith Wilms
  • 2.030 Beiträge
  • Dabei seit 13.09.05

Liebe Ulrike,

 

habe auf Deiner Homepage gesehen, dass Du dort das Buch mit dem Zusatz "magic twist" beschreibst. Ist das eine Bezeichnung von Dir oder vom Lektorat / Verlag? Ich schreibe in der ähnlichen Richtung (Liebesroman mit einem Element / einer Idee, die es in der Realität nicht geben kann (magisch klingt viel schöner)), und mich würde interessieren, ob "magic twist" so eine Art öffentliche Bezeichnung ist (wie etwa "New Adult" oder "Love & Landscape").

 

Viele Grüße!

Hannah 


"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015

Neuer Roman, Penguin Verlag 2020

www.judithwilms.com


#15
UlrikeR

UlrikeR
  • 356 Beiträge
  • Dabei seit 17.03.09

Hi Hannah,

 

den "magic twist" habe ich in meinem Exposee damals erwähnt, bzw. das so bezeichnet und der Verlag fand es offenbar gut, denn sie haben es übernommen. Es ist keine öffentliche Bezeichnung, aber was nicht ist, kann ja noch werden, sag ich mal.  Wir beide können ja einfach ein neues Genre draus machen!  ;D  


www.ulrikerylance.com

 

"Schiefer die Socken nie hingen", dtv , September 2019


#16
UlrikeS

UlrikeS
  • 3.278 Beiträge
  • Dabei seit 15.06.10

Lustige Idee ;)

Einen Navi mit George Cloonys Stimme würde ich mir auch einbauen. Selbst, wenn er mir nur den Weg weisen würde ;)

Viel Erfolg damit, liebe Namensgenossin

 

LG Ulrike, bislang ohne Navi unterwegs



#17
SusanneO

SusanneO
  • 303 Beiträge
  • Dabei seit 03.04.08

Das klingt super!

Ich wünsche deinem Buchschätzchen viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Susanne





Themen mit den gleichen Schlagworten: Frauen, Liebe, Humor, Magie