Zum Inhalt springen
Elke

Lovelybook-Leserunde "Fußballtöchter"

Empfohlene Beiträge

Anlässlich der Frauenfußball WM in Kanada: 10 Bücher werden verlost und ich freue mich auf einen regen Austausch.

 

Liebe Grüße

Elke

 

http://www.lovelybooks.de/autor/Elke-Weigel/Fu%C3%9Fballt%C3%B6chter-970159668-w/leserunde/1159474970/1159610647/

Romane:  http://weigel-elke.net/      Sachbücher/Psychotherapie: https://weigel-elke.de/

Instagram: https://www.instagram.com/elke_weigel_psychologin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke!

 

Auch hier wünsche ich dir nochmal viel Erfolg! Ich bin sicher, dass es gut laufen wird.

 

LG

Angelika

"Wem die Deutschstunde schlägt", Goldmann Verlag, 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...