Zum Inhalt springen
(Bernadette)

Die brandneue Globetrotter-Krimi-Serie

Empfohlene Beiträge

Soll es mal etwas anderes sein als ein Regionalkrimi? Nun ist Band 1 meiner Gloebtrotter-Krimi-Serie auf dem Markt:

 

Mord en rose

 

Morgens um vier in einem Flughafen aufzuwachen, ist für die reisewütige Journalistin Kira Tolle nichts Besonderes. Eine Leiche als Schlafnachbar schon.
Ein Blick auf die Anschrift am Gepäck des offenbar Ermordeten genügt, und Kira fliegt in dessen Heimatstadt Toulouse, um Nachforschungen anzustellen. Dort tappt sie im Umfeld des Toten in einen Sumpf mysteriöser Geschichten, so trübe wie das Wasser des Canal du Midi, aus dem kürzlich ein Mann mit aufgeschlitzter Kehle gefischt wurde. Doch was kann der Flughafen-Tote damit zu tun haben? Kira verstrickt sich in einem Netz von Beziehungen und Spuren, bis sie selbst um ihr Leben fürchten muss.

Band 1 der brandneuen Globetrotter-Krimi-Serie. Freuen Sie sich auf Kiras neue Abenteuer in Band 2 in Finnland.

Länder & Kulturen sind verschieden.
Menschliche Abgründe universell.
Die Globetrotter-Krimi-Serie.

 

http://www.amazon.de/Mord-en-rose-Globetrotter-Krimi-Serie-1-ebook/dp/B00Y2R0EWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433599220&sr=8-1&keywords=Mord+en+rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, das klingt spannend!

Herzlichen Glückwunsch zum Auftakt dieser neuen Krimi-Reihe - passend zur Urlaubs- und Reisezeit.

Ich wünsche deiner Kira, dass sie in ungezählten Koffern, Taschen und Handgepäcksstücken landet und von zahllosen Reisenden in die ganze Welt mitgenommen wird!

 

LG Yvonne.

Neu: "Rosenwein und Apfeltarte" Roman, Juni 2018

http://www.yvonnes-romanwelten.de

Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul (Friedrich Hebbel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...