Inhalte aufrufen

Profilbild

VG Wort Ausschüttung 2015

• Zum Antworten bitte anmelden
96 Antworten zu diesem Thema

Ellen

Ellen
  • 818 Beiträge
  • Dabei seit 03.06.05

Liebe Kollegen,

wer heute noch keinen Grund zur Freude hatte, sollte sich einloggen und das neue Dokument anfordern.

Ich sehe gerade lauter schöne Zahlen :-)

Schöne Zahlen wünsche ich Euch auch - und viel Freude mit dem Scheck!

Herzliche Grüße,

Ellen

DorisC

DorisC
  • 1.572 Beiträge
  • Dabei seit 25.07.11

Bei mir dauert's leider noch bis zum Monatsletzten ...

MAROKKO-SAGA bei Blanvalet: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen.

Neu Dez. 2017: DIE WOLKENFRAUEN

Frau Klein

Frau Klein
  • 417 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Oh Graus ... jedes Mal der gleiche Zerberus ...Passwort vergessen, Karteinummer vergessen ... *augenrollt* ...:-) 

Elli

Elli
  • 2.285 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Mal ne richtig blöde Frage: Ich logge mich stets bei T.O.M. ein, um meine Online-Meldung abzugeben.

Wo aber kann ich meine Ausschüttung finden?

Ich such mir einen Wolf ... ;)

LG

Elli

Autorenseite Elli Radinger | BLOG | Wolf Magazin

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)

Martina

Martina
  • 4.719 Beiträge
  • Dabei seit 10.02.05
Elli, unter “Dokumente“.

Ellen, danke für den Hinweis! Freude :)

LG

Martina

Elli

Elli
  • 2.285 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Danke, Martina. Hatte es auch gerade eben entdeckt.

Da kommt Freude auf ;D

Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet. (J. W. Goethe)

PeterW

PeterW
  • 729 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08
Ich sehe 8€ (Anstatt wie sonst satt dreistellig) - weil mein Buch vom letzten Jahr in keiner Bücherei zu finden war. Reicht aber immerhin für einen Eisbecher, der mir die Wartezeit bis zum nächsten Mal versüßt (in 2015 werden es drei Bücher, das müsste 2016 für zwei Eisbecher reichen ;-) )

Luise

Luise
  • 2.128 Beiträge
  • Dabei seit 09.11.05

Danke, Ellen!

Erfreute Grüße

Luise

Nadine

Nadine
  • 351 Beiträge
  • Dabei seit 30.07.07

Joah. Bücher zählen bei mir wohl noch nicht. Pizza mit kleinem Getränk für die Hörbücher. ;)

Bearbeitet von Nadine, 17.06.2015 - 20:18,

Die Prüffristen bei Agenturen und Verlagen sind nicht lang. Ein Autor erfährt lediglich eine Zeitdilatation, je weiter er sich von seinem Manuskript entfernt!

Silvia

Silvia
  • 913 Beiträge
  • Dabei seit 01.08.05

Ich wusste ich gar nicht, dass die Möglichkeit zum Abrufen besteht. Danke für den Hinweis! Endlich bin ich auch mal wieder dabei, nach fast sieben Jahren und bislang einer kleinen Auszahlung. Auch diese ist nicht nennenswert, aber immerhin zweistellig.  :) Kleines Taschengeld. 

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Frau Klein

Frau Klein
  • 417 Beiträge
  • Dabei seit 08.02.13

Zwei Tassen Kaffee (vom Guten) ...und eine Schachtel Kippen ... :-) ... Aber auch bei mir war es nach langer Zeit mal wieder ein Tröpfchen ... :-) ... Also: genießen

Elli

Elli
  • 2.285 Beiträge
  • Dabei seit 01.09.08

Ich sehe 8€ (Anstatt wie sonst satt dreistellig) - weil mein Buch vom letzten Jahr in keiner Bücherei zu finden war. Reicht aber immerhin für einen Eisbecher, der mir die Wartezeit bis zum nächsten Mal versüßt (in 2015 werden es drei Bücher, das müsste 2016 für zwei Eisbecher reichen ;-) )

Das wundert mich, Peter. Meldest du deine Bücher in der Abteilung "Wissenschaft"? Da gibt es eigentlich immer mehr Kohle.

LG

Elli

Gerswid

Gerswid
  • 586 Beiträge
  • Dabei seit 20.03.06
Danke Ellen für den Hinweis,

ich freu mich über die hübsche Summe.

LG Gerswid

PeterW

PeterW
  • 729 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08

Das wundert mich, Peter. Meldest du deine Bücher in der Abteilung "Wissenschaft"? Da gibt es eigentlich immer mehr Kohle.

LG
Elli

Ja, ich melde die Bücher unter "Wissenschaft", aber anscheinend sind die "Gefühle der Tiere" bis zum Stichtag in keiner Bibliothek zu finden gewesen. Das dürfte aber mit den diesjährigen Büchern anders werden, und dann gibt's sicher wieder ordentliche Ausschüttungen.

Bearbeitet von PeterW, 18.06.2015 - 07:39,

JenniferB

JenniferB
  • 2.782 Beiträge
  • Dabei seit 17.01.11

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Nach 12 veröffentlichten Romanen und 5 Jahren netten Beitragsschreiben aber keinem Pfennig Geld bekomme ich erstmals auch ein paar Münzen ;D

Halleluja. Ich bin für die vg-Wort existent.

Barbara Peters

Barbara Peters
  • 678 Beiträge
  • Dabei seit 08.01.08

Vielen Dank für die Erinnerung zum Nachsehen!!!!

Ich bin begeistert und freue mich total. Es ist jedes Jahr ein wenig mehr geworden - aber diesmal: TOLL!!!!

Liebe Grüße

Barbara

(Chantal)

(Chantal)

Ihr Lieben,

hatte die Hoffnung, das jetzt im Jahr III auch mal etwas rauskommt, aber nüscht. Hach... 

Was genau fällt denn unter Wissenschaft, auch Sachbücher und Ratgeber allgemein? Habe meine Ernährungsratgeber bisher immer als "normale" Veröffentlichungen angemeldet.

Freue mich auf jeden Fall mit euch! Eisbecher und Kaffee für alle! :) 

Sunshine

Chantal

Andrea S.

Andrea S.
  • 6.766 Beiträge
  • Dabei seit 10.01.07

Ei, ei! Eisbecher mit Sahnehäubchen!

Man leiht mich wohl gerne aus ....

Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

CorneliaH

CorneliaH
  • 151 Beiträge
  • Dabei seit 25.03.14

Vielen Dank für den Hinweis.

Freue mich grade über das, was unterm Strich steht. Der Rest bleibt für mich überwiegend geheimnisvoll.

Cornelia

MelanieM

MelanieM
  • 13.812 Beiträge
  • Dabei seit 09.01.07

Ich habe auch was gekriegt - reicht schon für ein 3-Gänge-Menü vor dem Eisbecher ;-).