Zum Inhalt springen
Ellen

VG Wort Ausschüttung 2015

Empfohlene Beiträge

Bei mir dauert's leider noch bis zum Monatsletzten ...

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe 8€ (Anstatt wie sonst satt dreistellig) - weil mein Buch vom letzten Jahr in keiner Bücherei zu finden war. Reicht aber immerhin für einen Eisbecher, der mir die Wartezeit bis zum nächsten Mal versüßt (in 2015 werden es drei Bücher, das müsste 2016 für zwei Eisbecher reichen ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah. Bücher zählen bei mir wohl noch nicht. Pizza mit kleinem Getränk für die Hörbücher. ;)

Bearbeitet von Nadine

Die Prüffristen bei Agenturen und Verlagen sind nicht lang. Ein Autor erfährt lediglich eine Zeitdilatation, je weiter er sich von seinem Manuskript entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste ich gar nicht, dass die Möglichkeit zum Abrufen besteht. Danke für den Hinweis! Endlich bin ich auch mal wieder dabei, nach fast sieben Jahren und bislang einer kleinen Auszahlung. Auch diese ist nicht nennenswert, aber immerhin zweistellig.  :) Kleines Taschengeld. 

Die Trevelyan Schwestern - Jetzt geht es um Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Tassen Kaffee (vom Guten) ...und eine Schachtel Kippen ... :-) ... Aber auch bei mir war es nach langer Zeit mal wieder ein Tröpfchen ... :-) ... Also: genießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe 8€ (Anstatt wie sonst satt dreistellig) - weil mein Buch vom letzten Jahr in keiner Bücherei zu finden war. Reicht aber immerhin für einen Eisbecher, der mir die Wartezeit bis zum nächsten Mal versüßt (in 2015 werden es drei Bücher, das müsste 2016 für zwei Eisbecher reichen ;-) )

Das wundert mich, Peter. Meldest du deine Bücher in der Abteilung "Wissenschaft"? Da gibt es eigentlich immer mehr Kohle.

 

LG

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich sehe 8€ (Anstatt wie sonst satt dreistellig) - weil mein Buch vom letzten Jahr in keiner Bücherei zu finden war. Reicht aber immerhin für einen Eisbecher, der mir die Wartezeit bis zum nächsten Mal versüßt (in 2015 werden es drei Bücher, das müsste 2016 für zwei Eisbecher reichen ;-) )

 

Das wundert mich, Peter. Meldest du deine Bücher in der Abteilung "Wissenschaft"? Da gibt es eigentlich immer mehr Kohle.

 

LG

Elli

 

Ja, ich melde die Bücher unter "Wissenschaft", aber anscheinend sind die "Gefühle der Tiere" bis zum Stichtag in keiner Bibliothek zu finden gewesen. Das dürfte aber mit den diesjährigen Büchern anders werden, und dann gibt's sicher wieder ordentliche Ausschüttungen.

Bearbeitet von PeterW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Nach 12 veröffentlichten Romanen und 5 Jahren netten Beitragsschreiben aber keinem Pfennig Geld bekomme ich erstmals auch ein paar Münzen ;D

Halleluja. Ich bin für die vg-Wort existent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

hatte die Hoffnung, das jetzt im Jahr III auch mal etwas rauskommt, aber nüscht. Hach... 

 

Was genau fällt denn unter Wissenschaft, auch Sachbücher und Ratgeber allgemein? Habe meine Ernährungsratgeber bisher immer als "normale" Veröffentlichungen angemeldet.

 

Freue mich auf jeden Fall mit euch! Eisbecher und Kaffee für alle! :) 

 

Sunshine

Chantal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei, ei! Eisbecher mit Sahnehäubchen!

 

Man leiht mich wohl gerne aus ....

 

Andrea

Neu: Das Gold der Raben. Bald: Doppelband Die Spionin im Kurbad und Pantoufle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erinnerung, hab gleich mal bei T.O.M geguckt. Jetzt kann man genau sehen, wie oft die einzelnen Bücher ausgeliehen wurden. Nachdem ich in den ersten Jahren immer leer ausging, reicht es jetzt schon für eine Wochenendreise zu zweit. Wenigstens

eine Stelle, an der noch etwas an die Autoren verteilt wird! :s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Bescheidgeben!

 

Da ich bisher immer Schecks bekommen habe, hatten die meine Kontonummer noch gar nicht und hätten mir gar nichts überweisen können ...

Aber jetzt ist alles gut und ich freue mich über das nette Urlaubsgeld!

 

Edit:

Ui, eine genaue Auflistung der Ausleihen? Dann gehe ich nochmal gucken ...

Edit 2: Christa, wo finde ich das denn?

Edit 3: Ah, es kommt nach der Seite mit dem Kleingedruckten - ich war wohl zu ungeduldig!

Bearbeitet von MelanieL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Auflistung habe ich jetzt auch entdeckt. Und schau ein wenig irritiert aus der Wäsche.

Da ist nur EINS meiner Bücher drin. EIN EINZIGES. ich hatte 2014 aber ELF! (Okee. Die Summe mal elf wäre hübsch ;D )

 

Wie kann das denn sein? Die Kleinverlagstitel sind vielleicht wirklich nur in ganz wenigen Büchereien vorhanden und tauchen daher nicht auf. Aber abzüglich der müssten es immer noch mindestens vier mehr sein.

Ich habe immer alle gemeldet.

 

Ich blick da auch nicht durch. Kann man irgendwo eine Auflistung der gemeldeten Titel sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...